LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Thai Massage - Malina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von boavista69, 19. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. boavista69

    boavista69 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    468
    Nun bin ich da schon fast Stammgast. Bowie ist nun weg .Ja dann war das mein Abschiedsfick mit Bowie. Sie wird sicher wiederkommen.

    Aber Malina Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ist eine würdige Nachfolgerin. Auf den Bildern gefiel mir Sie mir nicht. Bin durch Zufall am Donnerstag bei Ihr gewesen. Erst wollte mich so eine TS umgebaute, die ganz schlecht Englisch sprach beglücken. Nee wollte wieder weg und da kam Malina.

    Sie sah deutlich besser aus wie auf den Bildern. Musste echt erst überlegen ob ich Sie übersehen hatte. OK nicht so super Schlank wie Bowie. Aber die Leidenschaft war sofort da. Knutschen wie Teenager. Ficken wie verliebte. Bläst wie die Weltmeisterin. 69 endete fast beim ersticken bei soviel Leidenschaft. Ebenso klein wie Bowie. Aber es war echt Weltklasse für den Tarif. 50er. Sehr gutes Englisch gut für Verbalsex. Aber küssen kann Sie wie keine, echt geil!!

    Ich werde da sicher noch Mal aufschlagen. Danach war ich echt Happy und entspannt. Nun ja sie montieren die Kapuze schnell auf aber besser so wie ohne!!

    Sie hatte so ein sexy dünnes Negligee an. Durchsichtig. Da stand er schon wie die eins!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
    Riko, OWLer 36125, BonnieT und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden