LivingRoom

Bericht CARTIER Wie geil ist das denn bitte

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hopeful38m, 10. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hopeful38m

    Hopeful38m Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Cartier
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: SG Porta Westfalica
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr gut
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Oral Hand dominant
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 400
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Es wurde mehr geboten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wie geil ist das denn bitte

    Hallo Freunde,

    Ich hatte ein paar sehr schmutzige Phantasien und war auf der Suche nach einer Dame die sehr offen ist.
    Und ich hab sie gefunden. Cartier ..
    Einige von euch kennen Sie ,und wer sie erlebt hatte hat von ihr geschwärmt. Ich Reihe mich da jetzt mit ein.

    Termin war 18:30 für 3 Stunden. Zum stolzen Preis zu 400. Eines vorweg, ich würde es wieder machen!!!

    Sie empfing mich im schwarzen Mini, hohe Stiefel. In meiner Nervosität hab ich mich erstmal nicht getraut ihr in die Augen zu schauen.
    Mein erster Gedanke... Wow, was für eine attraktive Frau. Durch die Stiefel war sie noch größer als ich, 182 cm...

    Nach dem geschäftlichen bin ich kurz unter die Dusche.
    War zwar daheim, Aber ich finde es angebracht vor den Damen im allgemeinen auch doch noch mal frisch zu machen.

    Erst haben wir geredet. Ich war noch zu nervös und sie konnte es erstaunlich gut mich abzulenken und die Nervosität verflog.

    Sie merkte das und legte gleich los.
    Ausprobieren wollte ich etwas im Bereich Fesselspiele, Natursekt Und Anal bei mir.

    Nun, anal bei mir Kante ich schon von der Kieckefei3a mit Jennifer.
    Daher konnte sich Cartier auf die anderen Sachen konzentrieren.
    Sie fesselte mich an Hand und Füßen . Legte meinen kleinen in Ketten und legte ein Seil an. Bondage nennt man das wohl. War ne richtig geile Erfahrung und wäre nicht abgeneigt das noch mal zu erleben.
    Mein kleiner stand wie eine 1 inzwischen ind Cartier gefiel es wohl. Sie begann mit ihrer Hand zu massieren und meine Eier und Penis zu verwöhnen. Sie ist darin so geschickt das ich echt schon am Anfang kurz vorm kommen war.
    Ihr Ziel war es, 4 mal den kleinen spritzen zu sehen...

    Das erste Mal ließ nicht lange auf sich warten. Uff, Dachte ich. Das Gibt's doch nicht... Aber wer denkt das es Pause gibt... Fehlanzeige ... Sie machte munter weiter.
    Ich noch immer gefesselt und am verschnaufen und sie weiter an meinen besten Stück spielend.

    Plötzlich kam sie mit ihren Kopf hoch zu mir. Was für Augen sie hat, und ihr Lächeln. Zum verlieben. Sie küsste mich etwas... Und dann spitting... Wow dachte ich... Was das. Wie geil... Auf einmal kam der Befehl ich solle selber wichsen. Ich folgte natürlich und wichst weiter... Sie hockte über meinem Gesicht... Und Wärend ich wichste sah ich ihren Intimbereich.
    ....... ..... ........ ...... ... .... ... ...... ... ......... ... .... ........... .......... .... ... ... ... ... ..... ......... .... ... ....... ......... ....... ... ... ... ..... .. ........... ..... .......
    .... ...... ..... ........ .... .. ..... ....... ... ... ... ...... ... ....... ..... .... .... .... .... ....... ....... ... ....... ... ... ....... .. ......... ... ... ...... ... ............. ... ...... ...... .......
    .
    .... .... .. ....... ... .... ...... ...... .. .......
    .
    .... ..... ... ... ....... ........... ... ...... ......... ... ... ...... ... .......
    .
    .... ....... .. .... ...... .... ... ...... ....
    ..... .... ..... ... ....... .... ...... ...... ... .... ..... .......... ..... ......
    .... ..... ... .. ... .......... ... ........... ... ... ... .... ....... ......... ......
    .
    ..... .... ..... ... ...... ... .... .... ..... ...............
    .
    .... ... .. ......... .... ... ... ........... ........... ... ..... ........ ... .......... .. .......... ... .... ..... ....... ..... ..... ...... ............
    ..... ... ..... ... ......... ........ ... .........
    .
    .......
    .
    ..... ..... ... ...... .... ... ........ .... ........... ....
    .... ... ..... .... ... ... ... .... ..... ..........
    .... ..... ...... ... .. ... ......
    .
    .................... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden