LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Miya kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hopeful38m, 3. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hopeful38m

    Hopeful38m Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Miya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch, ein wenig deutsch.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Geile Handarbeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Miya kiekerei 3a

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich hatte heute Lust auf Lust. Wegen der Wärme eher kleine Kost.
    Der reine Sex war für mich zweitrangig. Mir ging es um streicheln, lecken und viel küssen.

    Also, erster Schritt. Homepage von Kiekerei 3a geöffnet und geschaut wer da ist. Miya traf mein Geschmack.

    Zweiter Schritt, das Forum hier befragt. Und was findet man, negative Kommentare. Erster Gedanke . Scheisse. Erstmal weiter geschaut auf KM und andere Seiten. Aber irgendwie bin ich von den Fotos von Miya nicht los geworden

    Nochmal zum Forum, die Kommentare waren von Mittwoch glaub ich. Die Hausdame war auch informiert worden über die Unzufriedenheit der Kunden.
    Mein Gedanke, sie ist noch da, vielleicht wurde sie ja nochmal belehrt.

    Ich Termin für 19:45 gemacht und hingefahren. War frisch geduscht und rasiert.
    Die sehr freundliche Hausdame brachte mich in ein Zimmer wo ich noch etwas warten musste.
    Halb so wild...

    Jetzt kam endlich Miya rein, ich war erstmal positiv überrascht. Sie hatte einen asiatischen Touch gehabt. So recht sah sie nicht aus wie auf den Fotos. Jedenfalls vom Gesicht her. Der Body stimmte. Sehr sehr schlank, ein Hammer Lächeln , die Augen ein Traum.
    Sie sagte das sie wenig deutsch kann aber englisch spricht und versteht.

    Ich kann kaum englisch, hat aber gereicht um ihr Komplimente zu machen.
    Was ihr wohl gefiel, sie fragte mich ob ich waschen bzw duschen möchte. Was ich natürlich machte.
    Sie lächelte und wir gingen zusammen ins Bad.

    Ab ins Zimmer, erstes Problem. Ich mit meinem halben englisch hab versucht zu erklären was ich wollte.
    Keine Ahnung ob sie das verstanden hatte.

    Ab auf das Bett .Wir begannen mit küssen. Erstmal ohne Zunge. Ich streichelte sie zärtlich über den Rücken. Am Hals, ihre herrlich kleinen Busen. Ignorierte erstmal ihre Vagina, was sie leicht verwirrte.

    Die Zärtlichkeiten genoss sie sichtlich.
    Was ich schade fand das sie gleich mit ihren Händen von Anfang an an meinem Penis waren. Sie streichelte mich anfangs nicht, massierte gleich meinen kleinen hart.

    Dann begann von ihrer Seite aus der Zungeneinsatz beim küssen.
    Ich total erleichtert, ZK finde ich extrem geil und ein MUSS beim Sex.

    Immer wieder machte ich ihr Komplimente, ließ meine Finger über ihren Hals gleiten.
    Jetzt hab ich Lust bekommen ihre rasierte Vagina zu begrüßen.

    Erst wanderten meine Finger sehr zärtlich über ihren Busen, weiter über den Bauchnabel... Den Venushügel entlang... Und erstmal vorbei. Sie hat wohl was anderes erwartet, sie öffnete ihre Augen .
    Meine Finger wollen erstmal .... .... ........ ..... ... ...... ......... ... ... ...... ... .......... ... ... ............ ....... ..... ....... ... ... ..... ... ........ .... ...... ... .... ... ...... ........ .
    .... ....... .... .... ..... ....... ... .... ..... ..... .. ..... ...... .... ... ...... ......... ........ ..... .. ... .....
    ...... ..... ...... ... ....... .... ...... .. ..........
    ... ...... ... ..... ....... ... .. .. ...... ... ........ ...... ....
    .
    ........ ..... ..... ..... ....... ......... ..... ..... ...... ... ... ........
    .
    ..... ........... ... ....... ... .......
    .... ..... ... .. ... .... ... .......... ......... ...... .. ... ...... ............ .. .....
    .
    .... ...... ... .... .......... ... ........ ... ..... .......... .....
    .... ...... ... .... ..... .... ..... .... ... ........ ... ....... ... .. ..... ... ..... ........ . ... ......... ........ ........ ... ..... ....... ... ... ... .. ... ... ... ....... ...... .........
    ..... ... .... ......
    .
    .... ...... .... ... ... ........ ... ........ .. .... .. ... ... .... ... ... .............
    .
    ... ... ... .... ...... . ........ .... ... ... ....... .....
    ... ... .... ....... .... .... ... .... .......... ...... ..... .. ...... ...... ....... ....... .......... .
    .
    ........... ...... ... .. ... ........ ...... .... ...... .... ... ... ... .... . ....... .... ... .... .... ....... ..... ... ..... .
    .... .... ....... ...... ..... .... ... ... ....... ... ...... .... .......... ... ... .... .... ... ... .... ...... ....... ... ......... ... ... .... ............
    .
    .... ........ ...... ...... ... .... .......... ... .... ........ .... ....... .... ... ...... ... ... ... ... .....
    .... ..... ..... .. ....
    .... ...... .. ... ........ ........ ....... ... ...... .......... ....
    .
    .... ... .......... ..... ....... ... ..... ... ... ... ... ........ .... ... ....... ..... ..... ...... ..... ... .. ... .... ........ ..... .... ... ..... ... .... .... ..... ... ... .... ....... ....... ... ... ..... .... ....... .. .........
    ...... ...... ... .. ...... ... .... ....... ... .... ...... ......
    .
    .... ..... .... ..... ... .... .... .... ... ..... . .... .. .... ..... .. .... .. ....
    .
    .... ... .... ...... ... ... ..... ...... ......... ......
    .
    ..... ... ...... ....... .... ..... ........ ..... ... ... ....... .... .... .... ......
    .
    ... ... .. .... ... .......... . .... ......... ........ ..... ... ...... ....... ........... ... .....
    .
    .......
    .
    .... ..... .... ... .... ... ... ......... ............ ..... .... .... ..... ..... ... ..... ... ........ ... ... ...... ...... ... .... ..... ..... ... ......
     
    leonhard, OWLer 35449, norway und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden