LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold bei Sahra & Team - Große schlanke Lady bei Sahra & Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von struwelpeter, 19. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. struwelpeter

    struwelpeter Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Detmold bei Sahra & Team
    Name DL: Monika
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Sahra & Team
    Ambiente: alles pico Bello
    Empfang/Kontakt: sehr nett von Sahra
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Verkehr Standard
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50€
    Positive Punkte: alles, sehr nett, optisch eine Granate
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: sie bleibet nur noch bis zum 23.6. 18
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Große schlanke Lady bei Sahra & Team

    Also heute mußte ich mal wieder endlich auf Tour, ich hatte mir Monika bei Sahra bei Team I ausgewählt. Und ich muß sagen, Volltreffer, es ging schon lös bei der Begrüßung. Gleich im Vorstellungszimmer alles so abgemacht, noch ganz hinten ins talellos saubere und gemütliche Zimmer sie umarmt, und gleich feste ZK ausgetauscht. Sie küsst wirklich sehr innig, nach gefühlten 10 Min. rein aufs Lotterbett und ich habe mit einen blasen gelassen. Nach einiger Zeit, wollte ich in die 69er Stellung, was ihr auch viel Spaß machte, sogar bei ZA war sie voll dabei, dann sollte endlich der Saft raus und mit Hand und Mund schließlich geschaft. Aber franz. nicht mit Aufnahme.
    Sehr empfehlenswert diese Monika, aber nur noch bis 23.6. im Hause.
     
    Pareot, späters, Norbie und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden