LivingRoom

FV-APP

Bericht 'Mona lisa Osnabrück' alias 'Lizzaos2525'

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von nachtritter1, 13. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nachtritter1

    nachtritter1 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    59
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    so trotz aller Warnungen dachte ich mir mal ich starte einen versuch aber dann nicht bei ihr sondern bei mir
    hatte mit ihr 2 stunden aus gemacht für 300 und ne passende zeit sie kam pünktlich und ordentlich gekleidet keine fettigen haare und war auch frisch geduscht als alles soweit in Ordnung

    haben kurz das finz geklärt und es uns dann gemütlich im bett gemacht
    ist ne sehr lebe kuschelmaus und man kann auch gut mit ihr reden während wir uns näher gekommen sind tauschen wir Zärtlichkeiten aus und heiße und innige Zungenküsse aus während ich ihr zwischen die beine faste und sie an meinen kleinen
    nach einer seit rutsche sie runter und hielt ihre spalte so hin das ich sie gut fingern konnte während sie sich um den kleinen kümmerte schön innig und ohne Zahneinsatz und kaum Hand dabei angelegt und das konnte ich zwar hinaus zögern aber letztendliches bin ich erst mal heftig gekommen der druck musste halt raus
    haben und dann erst mal weiter gestreichelt und und gut unterhalten
    mit der zeit wurde der kleine auch wieder munter und dann sattelte sie auf und nach ner zeit hab ich sie dann schön von hinten genommen
    dann war erst mal Zwangspause ;-)

    da noch zeit übrig war legte sie noch mal Hand bzw Mund an und gab sich reichlich mühe das ich noch mal komme und sie hat es geschafft war danach total lehr

    haben dann noch zusammen geduschte und dann war auch leider die zeit um werde es aber bestimmt noch mal wiederholen

    die vorberichte kann ich also überhaubt nicht bestätigen in keinster weise

    war ein geiler Abend mit ihr !!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2018
    mäuserich gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden