LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Andrea

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 26. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 32175

    OWLer 32175 Guest


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Andrea
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: sauber, neu,geräumig
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV; GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: der Rest
    Negative Punkte: mäßiger Blowjob
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Andrea

    Hallo zusammen,
    ich war heute gegen Mittag bei Andrea.

    Zum Aussehen die Bilder entsprechen ziemlich genau der Realität nur das übliche professioneller Fotograf, mit vorteilhafter Pose, Ausleuchtung, Makeup usw.
    Die brünette Farbe mittlerweile schwarz, ein wenig Schwangerschaftsstreifen am Bauch, Brüste würde ich eher auf A Körbchen tippen. In allem stimmiges Bild und attraktiv.

    Zum Akt, Angefangen im Stehen mit innigen Zungenküssen und gegenseitigen Körper erkunden. Dann wechsel auf die Spielwiese, ich wollte langsam also hat sich mit der Zunge vom Kopf bis ins Untergeschoss vorgearbeitet. Dort gab es einen mittelmäßigen gefühlvollen Blowjob mit viel Handeinsatz und EL.
    Dann aufsatteln lassen, Reiten von bisschen Hüftenkreisen bis kräftig, gut
    ausdauernd, irgendwann hat sie dann wechsel eingeleitet.
    Erst Missionar mit ZK und Ohren knabbern, sehr angenehm.Dann Wechsel in Doggy.
    Aber irgendwie wollte die richtige Stimulation nicht einstellen und mir ging die puste aus, also sie gebeten nochmal feste zu Blasen, das gab es denn auch.
    Dann kam sie aus der puste und ich konnte wieder also Wechsel zurück in Missionar. Hier dann endlich Abschluss. Geht in allen Stellungen gut.
    Stöhnen ist dezent und anfeuernd wenn man in Touren kommt.
    Massage wurde angeboten, habe ich abgelehnt, nicht so mein Ding, bisschen Streicheln und Smalltalk.
    Nach der Restzeit gefragt, wegen Runde zwei noch 10 Minuten.Es eine wurde Verlängerung anboten, habe ich abgelehnt, mein Ehrgeiz geweckt, also kurz anblasen lassen und Missionar, leider ohne Erfolg dann die Zeit dann doch nicht reichte.
    Duschen, Verabschiedung mit ZK, Rauswurf durch Hausdame

    Fazit:
    War 80 Minuten mit Duschen vorher/nachher da, also passte die Zeit auch.
    Bilder mögen nicht 100% Real und der BJ nur mäßig deshalb nur 90% Empfehlung.
    Service empfand ich also sehr einfühlsam und Kundenwunsch orientiert.
    Ich hatte glaube das erst Mal in meiner kurzen P6 Karriere wirklich das Gefühl von GF6, deshalb werde ich sicher nochmal Besuchen.
     
    dreathat, Franzmann, romanus und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden