LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Steffi MILF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von prigger, 26. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. prigger

    prigger Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Steffi MILF über markt.de
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: privat
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 200€
    Positive Punkte: hat alles gepasst
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Steffi MILF

    Ich habe bei markt endlich mal einen Volltreffer gelandet, nachdem ich etliche Versuche und wenn eher unterdurchschnittliche Treffen oder oft keine Treffen hatte.

    Aber erst einen Schritt nach dem anderem.



    Seffi_Milf nennt Sie sich bei Marktde

    Mein erstes Treffen

    Nach der Kontaktaufnahme und einigen Mails , wurde ein Treffpunkt auf einem Parkplatz von einem Supermarkt im Bielefelder Westen ausgemacht.

    Etwa 5Minuten vor der geplanten Ankunft mein erscheinen, wie vereinbart , am Treffpunkt bestätigt.

    Angekommen auf dem Parkplatz (Hier kann man gut und dezent parken) wurde ich schon erwartet - was mich äußerst positiv überraschte.

    Steffi war dick eingemummelt und stand etwas fröstelnd an der vereinbarten Stelle.



    Kurze Begrüßung kleiner small Talk und aufgrund der winterlichen Temperaturen ging es gleich weiter ,

    zu Fuß - 3 Minuten etwa und ab ins warme.

    Mich erwartete eine einfache, aber saubere und aufgeräumte kleine Wohnung.

    Nachdem wir auf dem Weg schon ein wenig gequatscht hatten, war das Eis gebrochen.

    Kaum waren wir in der Wohnung und das Finanzielle (1,5h/200€) war geklärt, wurde ich mit einem Lächeln gefragt : "magst Du vorher duschen"

    "Ja - klar" also ausgepellt und Sie zog sich auch aus und Sie genoss es, dass ich Sie dabei beobachtete - meine Begeisterung konnte ich ja nicht verbergen.

    So ging ich also ins kleine Bad mit einem "Handtuchhalter" vorm Bauch.

    An der Dusche war alles für mich bereitgelegt - frisches Handtuch und Duschgel. Also kurz frisch gemacht, abgetrocknet und wieder ins Wohnzimmer.



    Da stand Sie - splitterfasernackt mit einem Lächeln begrüßte mich Steffi ,eine MILF mit einer üppigen, leicht der Schwerkraft folgenden,

    aber prallen Oberweite und eine teil rasierten Pussi mit "Landing Strip" - Yes!

    "Jetzt geh ich, - geh schon mal ins Schlafzimmer dort und mach es Dir bequem. " Gesagt getan.



    Im Schlafzimmer war es für den Anlass entsprechen hergerichtet - leise Musik, schummeriges Licht- ein paar Kerzen und ein frisches Lacken auf dem Bett.

    Ich legte mich aufs Bett und das dritte Bein brauchte eine weile bis es sich zu den andern beiden gesellte.



    Nach einer weile kam Sie endlich ins Zimmer und kuschelte sich etwas schüchtern an mich.

    So fingen wir an erst einmal Zärtlichkeiten auszutauschen und uns gegenseitig zu "erkunden".

    Nach einer weile, beugte Sie sich zu meinem kleinen Freund, der nach Ihrer zärtlicher Liebkosung wieder zu seiner vollen Größe wuchs.

    Ich revanchierte mich und kümmerte mich um Ihre Pussie - ein wenig lecken, ein Finger rein- dann den Zweiten.

    Ihre Muschi war schnell nass und bereit .

    Nach einigen Minuten missionieren, Stellungswechsel- ab in die Reiterstellung.

    Sie aufgesetzt und nach zwei Stößen war mein Freund komplett versenkt. Dann fing das Cowgirl an loszulegen.

    Mit kreisenden Hüftschwung - als wenn Sie ein Lasso schwenkt, ging es weiter. Ihre vollen Brüste kreisten im Takt und Ihre Nippel wurden hart und spitz.

    Nach ein paar Minuten . ................ . .... ....... ...... ........... ....... ..... ..... ... ........ .... ...... ... ... ..... .... .... ....... ... ..... ... .... ..... ..... ... . ....
    .
    ........ . ... ................. ...... ..................... ...... . ..... ...... ... ........ ........... ....... ......... . .....
    .
    .... ........ .... ...... ..... ...... ..... ..... ....... ... .. ..... .... ... ... ... ... ..... .... ......... .......
    .
    .... ... .... .... ....... .... ... ........... ..... ... ....... ....... ..... .... ..... .. . ... ...... .... ...... ........... .. ..... ... .....
    .
    ... ... ... ......... ... ... ..... ......... ... .. ....... ... ..... ... ...... ........ . .... ... ............ ........
    .
    .... ..... .. ..... .... ..... .... ... ........ .... ..... .... .................. ..... .... .. .......... ... ..... ... ... ..... ....... ..... ... ...... ...... ....
    .
    ........ ..... ... ...... ........ .. ..... ........ ...... ..... ...... ....... .... ... .....
    .
    ..... ..... ... .... ...... ... ..... ........ ... ........ .. ... ..... . ....... ... ..... ..... ........ ... ..... ...... .. ..... .. ..........
    .
    .... ...... .... ..... .... ............. . ..... .... ....... ... ... .. .... ... .... ....... ...... ....... .... ... ...... ..... .....
    .
    ... ..... ... .... ..... ...... ........... ... ........ ... ... .....
    .
    ..... ..... ... ......... .... ......... ... ............... ... ...... ... .......... ....... .... ......... .... .... ....
    .
    ..... .... .. .. ... ...... . .... .... ...... ........
    .
    ..... .... ... ....... ....... .... ... ... ...... .. ..... ....... .. ......... ...... ... ...... .... ....... .. ....... . .... ....... ...... ....... . ........ .... ... .. .... ........... ..... . ... ...... ....
    .
    .... ...... ....... ..... ..... ...... ... ....... ....
    .
    ..... .... .. .. ... ...... ......
    .
    .... ........ ... ....... ........... .. ............. ..... ... ........ ..... . ... ..... .... .......... ... ... ..... ... ......... .... ..... .... ............
    .
    ... ...... ... ...... .... .. .... ..... .......... .......... ... ..... ...... ....... ... ... ... ...... ....... ... ... ........ ..........
    .
    ....... ....... .... ... ..... ... ..... ..... ... ..... ..... ... ..... ... ... ............... ......... .......... ... ..... .. .... ... ...... ... ...... ........... .... ... ........... .. ..... ....................... ...... ........
    .
    ... ............ ........... .... .. ...... .. ..... ....... .. ... ... ... ....... ........ ........... .......... .......
    .
    ....... ... ....... .. ..... ....... ... ... ....... .... ........... .... ...... ...... ... ...... .... .... .. ....
    .
    ..... ... ............... ... .............. .............. ......... .......... ... ..... .........
    .
    ........ ... ......... ..... ... ... ... .... ... ..... .... ... ..... ............... .............
    .
    ..... ..... ........ ......... ... ..... .... . .. ..... ..... ........ ..... .... ....... .......... .... ... ......
    .
    .
    .
    ..... ..... ......... ...... ... ... ... ...... .......... ...... ... .... ... .... ... ...... ........... ...... ...... ......... .
    .
    .... .... ...... .... ...... .... ........ ... ........... ... ....... .. ........
     
    OWLer 43316, City_Hai, mars_01 und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden