LivingRoom

Bericht Osnabrück - Outdoortreff - Extreme Rubens Dame

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Gelöschte 43591, 9. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Osnabrück
    Name DL: Rubina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Outdoortreff
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Quickie
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Netter Kontakt weiß was sie will
    Negative Punkte: Keinen
    Besonderheiten: Outdoor oder PK treffen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Extreme Rubens Dame

    Habe mich vor ca 3 Wochen mit Rubina getroffen. Zunächst einmal ist sie eine sehr nette und freundliche Frau. Kontakt über WA war kein Problem. Sie trifft sich nur outdoor oder im PK. Wir haben uns outdoor getroffen. Nach einem kurzen Gespräch und der Übergabe der Peseten ging es auch schon los. Im großen und ganzen nichts extrem besonderes. Blasen kann sie sehr gut. Beim lecken und Fingern wird sie extrem feucht so das die doggy Stellung ohne Hilfsmittel funktioniert. Nachdem ich die Tüte vollgemacht habe sind wir auch wieder unserer Wege gegangen.

    Fazit:
    Wer auf sehr Mollige Menschen mit gutem benehmen und sehr freundlichen Umgang steht kann hier fündig werden.

    Gruß T


    Edit Cherusker Paule: Treffpunkt geändert und ins richtige Forum verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2018
    BigJim01 und PaderBock gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden