LivingRoom

Bericht Osnabrück - Anna bei Bodytouch-Os

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 3938, 20. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Osnabrück
    Name DL: ANNA
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Bodytouch-Os
    Ambiente: Alles ok
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Anna bei Bodytouch-Os

    Hallo,
    Hatte mal wieder Lust auf eine Body2bodymassage. Hatte auch schon mal Massagen im Chinaladen ausprobiert.Aber die B2B die dort angeboten werden sind nicht meins.Wenn ich B2B möchte, will ich mit Öl eingerieben werden und gestreichelt werden und bodygliding.Diese harte Massage wie die anderen Asiatinen anbieten ,ist nicht so meins.Nach dem umdrehen ist es im grunde ein abwichsen.
    Aber nun zu Anna.
    Hatte keinen Termingemacht und auf gut Glück hin.Anna und 2 andere Damen waren frei.Da ich auf rote Haae stehe fiel meine Wahl auf Anna.
    Hatte die 70€ übergeben und bekam die Dusche angeboten.Nach dem duschen wartete ich auf Anna ,die auch geduscht ins Zimmer kam.
    Sie fragte ob ich auch eine Prostatamassage möchte, was ich bejahrte.
    Also Bauchlage zum Anfang.Schön warmes Öl über Beine ,Arme,Rücken und Arsch.Das wurde schön verrieben und alles schön einbezogen, mal Kimme, mal Eier,immer so zufällig.Ich mag das. Auch das bodygliding kam hier zum Einsatz.
    Brüste anfassen war erlaubt und eine kleine Massage für sie war uch drin.
    Intimbereich ist bei dem Kurs tabu.
    Dann kam die Rückenlage und das Spass ging weiter. Der klejen Mann wurde doch sichtlich grösser. Darufhin wurde ich nach der Prostatamassage gefragt.Diese emfand ich als sehr gut und hatte das Gefühl das Anna da wusste was sie tat.Sie traf immer genau den Punkt ich hatte das gefühl das ich gleich abspritzen würde. Da kam die Hand von ihr leicht zur Unterstützung.So kam wer kommen musste.ich hatte einen wirklich heftigen Abgang.
    Nach dem auzucken und etwas abklingen wurde unten alles schön mit einem Waschlappen sauber gemacht.weiter Massage wurde angeboten,was ich allerdings ablehnte, mirr ist nach dem kommen nicht mehr danach.
    Danach wurde natürlich wieder die Dusche benutzt.

    Alles in allem eine wirklich schön halbe Stunde in der ich zufrieden bedient wurde und einen schönen Abschluss hatte.
    Ich werde Anna definitiv wieder aufsuchen.
    Danke fürs lesen.

    P.S. Sunny ist auch 2x die Woche abends wieder da.
     
    BigJim01, franz007, Sonny und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden