LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Cartier - SG Porta

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von OWLer 35449, 6. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 35449

    OWLer 35449 Guest


    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Cartier
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 303
    Etage: 1. OG
    Nationalität: GB
    Sprache: deutsch, englisch (beide sehr gut)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: nett, intelligent, ehrlich, voll bei der Sache
    Negative Punkte: ---
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Cartier - SG Porta

    Ich war mal wieder im SG Club in Porta. So richtig viel los war nicht, wesentlich mehr Dreibeiner als Damen.
    Also hoch zu Cartier. Aufgefallen ist sie mir schon in der ersten Runde durch den Club. Von der Optik her ganz mein Ding, in natura um einiges schöner, als auf den Bildern auf KM.
    Also kurz die Preis/Leistungen geklärt und rein. Da ich nicht auf besondere Dinge stehe, das 30 Minuten Programm gewählt. Sie bietet diverse Leistungen, wie Körper oder Gesichtsbesamung zum Aufpreis an.
    Da irgendwie diese sogenannte Chemie stimmte, haben wir die ersten 10 Minuten nur gequatscht, welche aber nicht die eigentlichen 30 Minuten angerechnet wurden. Dann ging es irgendwann mit OV los, erst nur sie, dann gegenseitig. Anfassen und Körperküsse überall möglich. Dann habe ich sie aufsitzen lassen, ist so mein Ding. Und deshalb blieb es bei dieser Stellung, mal sitzen, mal liegend, so das jeder mal "arbeiten" musste. Kein überflüssiges Rumgestöhne, lediglich die Aufforderung "F... mich"!
    Unterm Strich genau wie ich es mir vorstelle. Für mich war es eine top halbe Stunde mit einer heißen und intelligenten Frau.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden