LivingRoom

Bericht Paderborn - Ein seltener Stern am Paderborner Himmel

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von PaderBock, 24. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. PaderBock

    PaderBock Guest


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Eliza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, Spanisch und GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Hammer Figur, super Service
    Negative Punkte: sehr schüchtern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein seltener Stern am Paderborner Himmel

    Hallo liebe Mitstecher!

    Nach einem langen Hiatus, habe ich mich wieder auf die Suche gemacht, in Paderborn eine Dienstleisterin zu finden, zu der ich gerne öfter gehe.
    Endlich hab ich eine gefunden! Haltet Euch fest, das wird ein Roman :D

    Mein Besuch ist jetzt knapp 10 Tage her, ich kam grade aus dem Büro, hatte einen Tag zuvor gekündigt und wollte das gebührend zelebrieren :D
    Schnell online nachgeschaut und als ich Elizas Namen las, dämmerten mir viele positive Berichte von hier. Schnell verifiziert und angerufen. Nach 3 Versuchen und knapp 20 Minuten bekam ich sie ans Telefon und habe direkt ein Treffen 10 Minuten später abgemacht.

    Ich zur bekannten und leider auch berüchtigten Location und BOAH, machte mir da ein fleischgewordener Traum die Tür auf. Sie bat mich herein, wir sprachen alles ab (80430)und ich ging duschen. Als ich zurück kam, bat sie mich es mir bequem zu machen und verschwand selber im Bad.

    Nach ihrer Rückkehr ging sie gleich auf Tuchfühlung, Hemmungen hat sie definitiv keine großen was das angeht :D Sie küsste und leckte über meinen Körper und ließ mich ihren erkunden. Sie griff schnell zu meinem Schwanz und wollte gummieren, aber verneinte und bat sie ihn etwas zu wixxen.

    Sie nahm ihn kurz in die Hand, spuckte drauf und schob ihn zwischen ihre traumhaften Brüste. Alter Vatter, bester Tittenfick überhaupt. Ich konnte mich kaum halten und nach 5 Minuten extremsten Genusses kam ich explosiv. Sie lächelte, während wir uns saubermachten. Danach massierte sie mir den Rücken, etwas fester und äußerst angenehm. Nach einigen Minuten bat ich sie sich hinzulegen, so dass ich sie lecken konnte. Sie stöhnte leise und ich wurde fix wieder hart. Also gummierte sie mich wieder und gab mir den besten Blowjob, den ich je mit Gummi bekommen habe. Tief, viel Zungenspiel und geiles Eierlecken. Dazu schob sie mir später noch einen Finger in den Arsch, traumhaft! Danach
    ritt mich ordentlich durch, tief und hart, wie ich es mag. Dabei schöne diese traumhaften Brüste gegriffen und sie machen lassen. Als ich den Saft aufsteigen spürte, kurz pausiert und in die Missionar. Abschließend nochmal langsam,tief und gefühlvoll gefickt und an ihrer Pussy gespielt. Keine Ahnung, ob sie mir was vorgespielt hat oder nicht, aber als sie immer lauter wurde, bin ich heftig zuckend gekommen. Ich durfte in Ruhe auszucken, sehr löblich.

    Danach kurz etwas AST und dann Abschied an der Tür mir Küsschen.

    Alles in Allem, bester Pay6 in Paderborn für mich!

    PS: Falls jemand von Euch derjenige war, der bei meinem Abgang vor der Tür stand und ... ... ... ..... .......... .... ............. ..... :D
     
    active85, Dipar, polar_m400 und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden