LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Bezaubernde Jenni

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 20. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Diego

    Diego Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.540

    Stadt: Löhne
    Name DL: Jenni
    Telefonnummer:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai und ein wenig Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Französisch mit EL, GV, Lecken, Kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Bezauberndes Mädel, GF6 mit Hingabe
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bezaubernde Jenni

    Schon mal gleich vorab: Jenni ist für meinen Geschmack wohl die hübscheste Thai, die ich bisher getroffen habe. Jenni ist bildhübsch, recht klein, ca. 1,60m, mit schlanker Figur, aber nicht zu zierlich. Sie hat schöne Natur B Cups und einen griffigen festen Po und recht helle Haut, fast wie auf den Fotos. Sie ist vielleicht noch nicht so souverän und könnte manchmal etwas mehr Initiative ergreifen. Sie ist aber so bezaubernd und wirklich mit Hingabe bei der Sache.

    Jenni spricht etwas englisch und die Verständigung schien zwischendurch nicht so einfach, aber letztendlich bin ich hochzufrieden wieder gegangen. Einziges Manko: ich hätte gleich eine Stunde buchen sollen.

    Jenni begrüßte mich gleich mit einem einnehmenden Lächeln und Küsschen. Nachdem Jenni Klein Diego gesäubert und selbst geduscht hatte, kam sie ins Zimmer und legt das Handtuch ab. Einfach wundervoll, was ich dort zu sehen bekam.

    Die ZK waren erst etwas zögerlich, wurden aber zunehmend intensiver bis es letztendlich ein inniges Geknutsche wurde. Jenni hatte keinerlei Berührungsängste und genoss meine Liebkosungen an Brüsten, Nippel und Körper. Auch den engen Körperclinch erwiderte sie fast mit Hingabe. Sie könnte aber noch mehr selbst die Initiative ergreifen. So musste ich ihr zu verstehen geben, dass ich auch gerne ein schönes Gebläse hätte, was sie dann aber richtig gut vollzog. Sehr gefühlvoll mit ausgiebigem Eier- und Schaftlecken. Sie selbst ließ sich auch ausgiebig und mit Hingabe verwöhnen bis es auf einmal kein Halten mehr gab. Jenni sattelte auf den eingetüteten Klein Diego auf und ritt gleich wie der Teufel mit heftigen Beckenbewegungen. Ich hatte keine Chance mehr zu einem Stellungswechsel. Jenni war einfach nicht mehr zu bremsen. Danach hat sich Jenni noch länger an mich gekuschelt .

    Das war ein wirklich gelungener Termin bei Top Thai bzw. bei Jenni. Ich bin hochzufrieden wieder gegangen und möchte am liebsten gleich wieder hin.
     
    OWLer 32175, KaterKarlo, Paolo und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden