LivingRoom

Hinweis sennefelderstr.8b

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von ocram01, 29. Juli 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ocram01

    ocram01 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Hinweis und auch Frage zu gleich .
    War jetzt schon öfters bei den Damen in der Sennefelderstr.8b .
    Und muss leider sagen das ich die letzten 3 male aus ich das Gebäude betreten habe jedes mal nur laut sprechende männer auf romänisch oder Bulgarisch gehört habe weiss nicht wie viele aber mind 2bis3 und ich weiss nicht wie es euch geht für mich ist das voll der stimmungskiller und ich haue dann meistens wieder ab . Weil ich kein bock habe in eine Wohnung wo neben an ein haufen Kerle rumhängt .
    Habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht oder ist das dort eher die ausnahme?
     
    heisserowler gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden