LivingRoom

Bericht Herford - TS Saskya

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von OWLer 575, 26. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 575

    OWLer 575 Guest


    Stadt: Herford
    Name DL: TS Saskya
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Saskya

    Schneller Bericht von meinem heutigen Besuch. Habe mir ihrem aktiven Service gegönnt und ihren schönen Schwanz ausgiebig geblasen und mich schön durchvögeln lassen in der Missi bis ich nicht mehr an mich halten konnte und mir in hohem Bogen auf den Bauch gespritzt habe. Angenehme Atmosphäre und kein zeitlicher Druck.
     
    Petrol66, leonhard und chubaka63 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden