LivingRoom

Bericht Fasai Chilli Wellness Team

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Hawk_Cologne, 21. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hawk_Cologne

    Hawk_Cologne Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Fasai
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Chilli Wellness Team
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, Thai
    Alter DL: 23 Jahre
    Haarfarbe: dunkel
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: zierlich - klein
    Figur: Schlank
    Oberweite: Natur
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 75
    Positive Punkte: Sehr zärtlich und einfühlsam, toller Service
    Negative Punkte: keine!!
    Besonderheiten: Super sympatisch..
    Empfehlungsfaktor: 10 von 10
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10


    Hallo,
    was lange währt wird endlich wahr.
    Beruflich in OWL und wollte mal eine Thai-Massage mit HE erleben. Meine premiere.
    Lange überlegt und im Forum gelesen, usw...
    Schlussendlich hatte ich heute keine Lust mehr mit dem Auto nach Minden oder Herford zu fahren.
    Also bin ich zu Chilli / Chilli Wellness Team.
    Angekommen stehe ich vor 4 verschiedenen Klingeln. Mh? Überlegt bei Chilli geklingelt (ganz oben). Tat sich aber nichts oder ich war zu ungeduldig. Also habe ich die Klingel darunter genommen und bei Fasai geklingelt.
    Dann öffnete mir eine junge Dame und stellte sich als Fasai vor. Begleitete mich im Erdgeschoss inn einen Raum. Der sah ansprechend und sauber aus. Ich habe meinen Wunsch genannt (Massage mit HE).
    Sie sagte 50 für 30. Ich fragte und 45? Dann hat sie noch einmal nachgefragt und ich habe 70 für 45 gegeben. Sie bot mir noch ein Wasser oder eine Cola.
    Ich wurde gefragt ob Dusche in Ordnung sei und ich stimmte zu. Dann zog sie sich aus. Ich mich dann auch und fragte nach der Dusche. Schließlich gab sie mir ein frisches Handtuch und nahm sich ebenfalls eines und sie führte mich zur Dusche. Kurz um sie ging mit unter die Dusche und hat mich gewaschen und abgeduscht. Fragte immer ob das Wasser so Ok sei. Dann ging es frisch geduscht wieder ins Zimmer.
    Zuerst auf den Bauch gelegen und sie hat mich massiert. Plötzlich spürte ich sie überall und warmes Öl. Sie ging einfach zur BTBM über. Da es für mich das erste Mal war ;-) fand ich es klasse.
    Dann umdrehen und sie hat vorne weiter gemacht. Warmes Öl und dieser zierliche Körper auf mir, der Knaller und es kam wie es kommen musste - ich kam. Wahnsinn.
    Dachte jetzt ist Schluss, aber Nein.
    Sie machte mich sauber und machte mit der klassischen Massage weiter.
    Sie fragte auch immer ob alles Ok sein oder ob sie zu hart massieren würde. Sie hat es gut gemacht.
    Zum Abschluss hat sie mich wieder geduscht und mich freundlich verabschiedet.
    Nach etwas mehr als 45 Minuten war ich wieder draußen - total entspannt!
    Ich würde sagen, widerholungswürdig

    P.S.: Fasai ist gerade mal ein Monat in Deutschland und daher kaum deutsch aber mit etwas englisch geht alles.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden