Goldentime

1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Bericht Bad Driburg - Privatwohnung - Feuchtevenus (Bad Driburg, DE)

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Skylineowl, 17. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Skylineowl

Skylineowl Da geht mehr

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht!So war letzte Woche wieder bei Feuchtevenus. Wurde wieder sehr nett empfangen. Sie hatte ein kleines Schwarzes an. Auf dem Weg zum Zimmer (die kleine Treppe hoch) konnte ich ihre geile Muschi schon betrachten. Oben angekommen und gleich mit Zugenküssen begonnen. Sie zog mein T-Shirt und meine Hose aus. Ganz langsam und gekonnt streichelte sie mir mein bestes Stück und küsste mich am ganzen Oberkörper! Sie ging langsam in die Hocke und nahm mein Schwanz in den Mund. Nach ein paar Minuten zog ich sie hoch und wir legten uns auf das Bett. Dort ging es mit Zungenküssen weiter. Sie setzte sich auf mich und ich konnte ihre geilen Brüste unter dem schwarzen Oberteil massieren. Nach kurzer Zeit legte sie sich auf den Rücken und ich zog ihr das Schwarze von ihren Brüsten runter. Ihr Bauch war noch bedeckt. Mit dem Mund bin ich dann ganz langsam vom Hals über ihre Brüste bis runter zur Muschi. Sie wurde sehr schnell feucht und drückte mein Kopf mit ihren Händen fest an die Muschi. Ein leichtes Stöhnen ihrer Seits kam als meine Zunge in ihr reinglitt. Danach ging es in die 69er. Sehr schöner Anblick! Beim blasen merkte ich ihre rechte Hand immer wieder bei mir am Sack und auch tiefer. Also meine Beine breit auseinander gemacht und abgewartet. Sofort ging ein Finger von ihr zur Rosette zum kurzen streicheln und dann zum fingern rein. Dann hab ich mich auch mal an ihr Hintertürchen rangemacht zum streicheln und nach ein "oh ja" langsam rein! Bei dieser Aktion bin ich dann zweimal richtig im Gesicht und am Oberkörper nass geworden. Es war so geil, dass ich dann auch gekommen bin. Sie hat danach alles schön von mein Körper geleckt und dann weitergeblasen. Als ich mein Finger aus ihrem Po zog drehte sie sich um und gab mir wieder Zungenküssen dabei nahm sie das Kondom und zog es dann auf und wollte sich auf mich setzen. Ich wollte aber lieber im Doggy. Sie auf allen vier und ich mich dahinter gekniet. Sie führte ihn in die feuchte Muschi ein und ich fing langsam an sie zu stoßen dann immer etwas schneller. Als sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit mit ihre Hand noch einmal an meine Kronjuwelen ging war es wieder so weit und ich füllte das Gummi! Sie hat mich eine ganze Zeit auszucken lassen. Zum Schluss hat sie mich, besser gesagt mein klein Freund mit ein Tuch und ihrem Mund noch gereinigt. Beim anziehen noch schön erzählt und ein Wasser getrunken. Auch wenn die gute Dame nicht optisch gerade der Bringer ist aber der Service ist Hammergeil!!!!

jazzy, Heisser Boy, Tutamun und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden