LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Linda - Top Thai - Wirklich top

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 12. Februar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Diego

    Diego Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.539

    Stadt: Löhne
    Name DL: Linda - Top Thai
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Franz. mit Schaft- u. Eierlecken, leichte Pomassage mit Finger, GV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Alles - Nette Lady, toller Body, toller Service, leidenschaftlich und authentisch
    Negative Punkte: Busen auf Fotos etwas aufgepeppt, obwohl natura sehr schön. Sonst wären Fotos 100% real
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo
    Nun möchte ich Linda von Top Thai einen eigenen Thread widmen. Denn das hat sie verdient und schon mal vorab: Linda hat einen Stammkunden mehr!!!

    Die Fotos geben Linda sehr gut wieder, bis auf dass der Busen per Foto Shop etwas aufgepeppt wurde, z.B. bei dem 2. Foto. Nur aus diesem Grund gibt es Abzüge bei den Fotos. Ansonsten 100% real. In Natura hat sie sehr schöne B-Cups für meinen Geschmack. Der Wiedererkennungsfaktor war für mich sehr hoch.

    Linda hat für mich eine sehr erotische Ausstrahlung, so dass klein Diego schon bereits bei der obligatorischen Waschung an Größe gewann :) Sie ist ein netter Typ, sicher auch schon 30+ und strahlt eine angenehme Gelassenheit aus. So gefällt mir das. Ihr schlanker Body hat richtig sexy Proportionen mit einer schönen schmalen Taille und einem geilen Po. Das fühlt sich in allen Lagen einfach nur gut an. Ihre B-Cups mit schönen Nippeln fühlen sich auch sehr schön an und Linda genießt es spürbar, wenn diese mit Händen und Mund verwöhnt werden.

    Lindas Verwöhn Programm beginnt mit schönen ZK, die immer intensiver wurden, als der Funke mehr und mehr übersprang. Linda hat keine Berührungsängste. Man kann ihre Brüste, Po & Co. schön massieren und verwöhnen. Der enge Körperclinch ist bei den sexy Proportionen ein Vergnügen. Beim Französisch begab sich Linda ziemlich bald in die 69. Ihr Franz. ist weich mit Schaftlecken und etwas EL. Ich revanchierte mich in der Lage, in der ich mich befand, und verwöhnte sie ebenfalls mit meiner Zunge. Das genoss sie sichtlich und blies immer leidenschaftlicher. Als ich mit meinem Finger dann ihr sauberes Poloch streichelte, gab es bei Linda kein Halten mehr. Nun massierte sie auch mein Poloch mit ihren Fingern, während sie blies :p Das hatte zur Folge, dass ich sie bald bremsen musste. Linda ließ von klein Diego ab und leckte nun ausgiebig meine Eier. Irgendwann genoss sie dann nur noch mein Verwöhn Programm, streckte mir ihren Schoss mehr und mehr entgegen und wand sich immer heftiger bis sie zum Höhepunkt kam. Ob echt oder gespielt, das wirkte schon sehr authentisch und törnte mich richtig an.

    Zum GV wurde dann nur das Gummi montiert, feucht genug war Linda schon. Linda ging aufgrund des vorherigen Verwöhn Programms auch leidenschaftlich mit. Der GV war dann für mich ein richtiger Optikfick. Beim Aufsitzen mit der schmalen Taille, besonders in der Doggy bei dem geilen Po wie auch in der Missi. Zwischendurch ..... ...... ...... ... ... ....... ..... .... ....... ........ ... ........... ..... ... .. .......... ......... ... ..... ... ........... ... .... ......... ... ... ... .... ...... ............ ... .......... ......... ... ..... ........... .... ... ... ........ .........
    .
    ..... ... ...... .......... ... ..... .... .... ......... ....... ... ... ... .... ... ..... .... ..... .. ... ..... ....... ... .... .... .... ..... ..... .... .... ... ... ..... ... ....... .... ... ... ......... ... .... ..... .... ...... ..... ...... ..... .. ... ...... ....... ......... ... ....... ...... ... ............ .... ......... ... ... ....... ... ... ... .... .... ......... .........
    .
    .... .... .... .... ..... ...... ... .......... :) ... ...... .... ..... .... ....... ... ... .... ....... ... ..... ....... ......... ... ... ..... ........... .....
    .
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Tutamun, funsearch, KaterKarlo und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden