Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WAS IST AN DIESER MELDUNG HIER BITTE SO UNVERSTÄNDLICH ?

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Da es genug gibt, die es nicht begreifen, werden ab jetzt für die Einstellung derartiger Dinge unverzüglich und ohne vorherige Warnung Forensperren verhängt !

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Selby - Selby 3a machts dir wunderbar mit dem Blasorchestra

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von @nnakond@, 9. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. 9. Januar 2017
    @nnakond@

@nnakond@ Guest

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Selby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: 69.FO.GFM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Blasgeil.fickt gut und gerne
    Negative Punkte: schnurrt in Endlosschleife,selbst beim Gummieren.
    Besonderheiten: Hat ein raffiniertes Blaswerkzeug
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Selby 3a machts dir wunderbar mit dem Blasorchestra

Heute wieder mit Termin zu 3a.
    Als ich empfangen wurde, machte es bei der Hausdame sofort klick, da ich mittlerweile bekannt bin.
    Sorry,aber Elektra ist leider in BS gelandet.
    Da ich aber horny war musste improvisiert werden.
    Auf Nachfrage war nur Selby frei.
    Zuerst dachte ich omg, da Sie mich in der Galerie von der Optik her nicht soo überzeugte und weil mir Silikontitten nicht zusagen.
    Aber ich hatte den Beutel voll und wollte sehen,ob der Herr vielleicht daneben liegt.
    Ins Zimmer geführt ließ Madame nicht lange auf sich warten.Mein erster Eindruck wurde unterstrichen von Stolz und Mitleid.
    Stolz:Hmm.Ein kleiner Mund hat mir immer gut getan.
    Mitleid:Du armes Ding.Hoffentlich bleibt da unten alles heile.
    Selby hat nicht viel auf den Rippen und könnte sich locker hinter mir umziehen,ohne gesehen zu werden.
    Die Möpse sind Silikon befüllt,aber noch in ertäglichem Maße und die Nippel wachsen nach kurzer Bearbeitung.
    Die Muschi mit Piercing genau wie Bauchnabel und Zunge.
    Nach der Geldübergabe geduscht und danach gings los.Wir konnten sofort starten,da ich der erste war.
    Selby hatte keine Lust auf Smalltalk und schob mir frech die Zunge in den Hals.Als mein Abstandhalter auf maximal ausschlug,ging Sie umgehend auf die Knie zum Anschmecken.Danach sich der Dessous entledigt und wir legten uns aufs Bett.
    Nach erneuten sauleckeren Zungenküssen,verschluckte Sie wieder meinen Schwanz.Je länger die Aktion dauerte,umso variantenreicher setze Sie Ihren Blasmund ein.
    Ich hatte kurz überlegt einen Schein für Aufnahme obendrauf zu legen,aber zu sehr reizte mich was Ihre Dose mit meinem Freund vorhatte.
    Ohne Ansage kam Sie in die 69.Eine herrlich schimmernde Spalte,bot sich mir zum Verzehr an.
    Mit meiner Zunge habe ich dann tüchtig an Piercing und Kitzler geklingelt,was ihr zu gefallen schien.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns und ich durfte gottlob noch eingetütet werden.
    Du kommen über mich-habe ich freundlich abgelehnt und schon wurde aufgesessen.
    Was dann folgte,habe ich selten so geil erlebt.
    Selby ritt mit mit einer Hingabe,dass sofort feststand,heute kein Stellungswechsel, DU spritzt im liegen ab.Als wenn sich Ihre Mumu mit meinem Schwanz synchronisiert hat,ging Sie ans Werk.
    Mit einer Hingabe,als wenn der Geburtskanal mit den Schwellkörpern telefoniert.Ich hatte den Eindruck,das Biest weiß genau was es tut.
    Schließlich mit tiefem Seufzer das Gummi abgedrückt und mich 1000 fach bedankt.
    Fazit:
    Dies war mein erster Bumms ohne Termin.
    Bei genauer Betrachtung der Galerie,fiel Selby durchs Vorcasting.
    Somit habe ich mich getäuscht und werde vielleicht zukünftig anders agieren.
    Die Zuckerpuppe ist ein Knaller.
    Schöne Woche.......