LivingRoom

FV-APP

Bericht Chanel

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von titus&lolita, 1. Mai 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. titus&lolita

    titus&lolita Guest

    Hallo
    Heut mal wieder das denken eingestellt und mich von den Anzeigen verführen lassen.
    Was die Folge hatte, dass ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. landete.

    Angerufen Termin gemacht,
    Stunde vereinbart mit allem Drum und dran was sie so in ihrer Anzeige angeboten hat.

    Für die Stunde verlangte sie 150,00 Euro.

    Für den ganzen Service dachte ich ok, machste mal.

    Ich angekommen, sollte dann anrufen , sie würde mir die Tür öffnen. Gesagt getan und da kam, gib mir 3 Minuten ich ruf dich an.
    OK, was macht man nicht alles wenn der Schwa.. juckt,
    Sie macht die Tür nach 5 bis 6 Minuten auf, führte mich ins Verrichtungszimmer. Kurz noch mal angesprochen was wir machen. Ich sagte alles was sie angeboten hat in ihrer Anzeige . Sie ok, dann bekomme ich 150 Schleifen.

    Geld übergeben, Sie ich bringe das mal kurz hoch, zieh dich mal schon aus und leg dich hin. Gesagt getan. nach so 5 Minuten kam sie denn wieder. Leg dich mal auf den Rücken sagte sie zu mir, ok, dann kann ich dich schon blasen denn auf blasen und Ficken steh ich, so ihre Worte,
    Als sie angefangen hat zu Blasen, was meinem Freund gefiel, sagte ich dreh dich mal um ich möchte dich lecken. Nee das mach ich nicht, Ok, dann kann ich dich ja fingern, Nee das auch nicht.
    Und so noch ein zwei Sachen mehr.

    Ich wie jetzt, ich habe doch gesagt alles was angeboten ist.
    Sie, das kostet alles extra und alles was da steht mach ich eh nicht.

    Da war ich schon weit runter von meinen Erwartungen und mein Freund hatte so die richtige Lust auch nicht mehr.
    Sie also weiter geblasen, nach knappen 5 Minuten die mit reden und Blasen vergangen waren, schmierte sie ihr Muschi mit Flutschi ein, sie setzte sich auf mich, dann kam, das wird so nix der ist ja nicht hart, leg dich mal auf den Rücken, also normale Stellung und los.

    Ruck zu war das ganze zu ende gebracht. Sie bat mir noch das Bad an und dann ging es nach Hause.

    Kurz gesagt, Stunde abgemacht. Mit der Warterei und dem ganzen waren es nicht mal 25 Minuten und dafür dann der Preis.

    Fazit Wiederholung null %

    Reine Abzocke

    Verbrennt euer Geld nicht an so einer Null Nummer
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden