LivingRoom

FV-APP

Bericht She make me happy! "Lucky" Detmold bei Thai Massage!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von boavista69, 11. April 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. boavista69

    boavista69 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    468
    Hallo Jungs,

    also vorab ich war nun schon 4 mal bei " Lucky"! Und das mache ich eigentlich weniger,
    da die Lust immer schwindet nach mehreren Besuchen. Hier jedoch nicht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Habe immer jeweils 50,. Euro einmal 100,- für eine Stunde gebucht. Habe selten so guten Sex
    gehabt. Sie ist echt klein. 155 cm Aber Körper ohne ein Gramm Fett. Spricht kein deutsch aber Top Englisch.
    Das erste mal in Deutschland.

    Sie hat immer tolle Wäsche und ist super gepflegt. Super geile etwas länger Nippel, die es auch
    mögen wenn man Sie fester zwickt. Schon alleine die Begrüssung im Stehen Fummeln, Küssen,
    abgreifen. Spiegelspiele (Wau). 69 wunderbares Blasen und super Leidenschaflicher Sex. Ich wollt erst
    überhaupt nicht Posten damit es nicht so voll wird! Geil ist auch wenn Sie kommt und man kann/darf Sie nicht berühren. Also so eine Minute. Windet sich wie eine Schlange die geile Maus.

    Selten so eine nette DL getroffen die mich so Geil gemacht hat.

    Geniesst es! Aber seid lieb. Nach AO habe ich nicht gefragt. Brauch ich nicht. Sie ist so feucht,
    dass es mit Gummi flutscht wie ohne... :69:

    boavista69

    Hoffe Sie bleibt noch länger. denn ich werde Sie sicher noch besuchen!!!
     
    Pussy-Lover, späters, MichaelT und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden