LivingRoom

FV-APP

Bericht Thai Nina, Minden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Giuliano, 13. November 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Giuliano

    Giuliano Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    21
    So Leute, es hat endlich geklappt :) Nachdem mir Nina jahrelange vorgespielt hat das Sie nur massiert, hab ich gestern Nina blank bestiegen sowohl vorne als auch hinten. Es war ein harter Kampf. Sie schwörte auf Leben und Tod das Sie es noch nie ohne gemacht hat und vor Allem noch nie Anal. Man muss einfach lange dran bleiben und ein paar Euronen mehr hinlegen und schon klappt Alles was man sich nur wünscht.

    Allerdings, ich muss wirklich sagen das dies nicht mein besten Fick war und für 120 Euro schon besseres erlebt habe. Dennoch, es war schon geil mein Pimmel blank einzulochen. Das Gute an Ihr ist das Sie mir Ihren Muschimuskel spielt. Also das Gefühl ist schon intensiv aber man muss die Bewegungen selbst in der Hand nehmen. Dich ficken kann Sie leider nicht. Auch Ihre Zungenküssen sind Mittelmaß. Was aber sehr gut war, ist Anal und zwar auch nur weil Sie Ihr Gesicht verzehrte als ich Ihn rein schob. Anscheind bißchen zu groß für hinten. Sie sagte mir das Sie das sonst nie macht und es eine einmalige Geschichte war. Aber ich glaub Ihr kein Wort ;-)

    Also im Großen und Ganzen ist Nina ganz ok. Sie ist soweit nett und achtet nicht voll auf die Zeit aber wer wirklich richtig gut ficken will sollte doch lieber was anderes suchen. Dennoch würde ich Ihr für den Abend gestern eine gute 3 geben ;-)

    Kann mir von Euch eine etwas jüngere Thai empfehlen die einen wirklich tot fickt? :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden