LivingRoom

Bericht Neueröffnung CHILI Wellness Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von OWL-TESTER, 12. Februar 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-TESTER

    OWL-TESTER Berichte mit Niveau Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    49
    Seit ein paar Wochen residiert unsere allseits bekannte CHILI (das Original) endlich in Bad Oeynhausen in einer neuen Location.
    Das ist mal einen Testbesuch und Bericht wert, wie ich finde. CHILI hat sich an der Mindener Str. ** in Bad Oeynhausen eingerichtet, dürfte vielen noch aus den 90er Jahren als Vergnügungsstätte bekannt sein. Da Bad Oeynhausen ja viele Jahre "Vollsperrbezirk" war, wohnen nun oben ganz normale Mitbürger und unten war bis vor kurzem ein Enthaarungsstudio beheimatet.
    Nach einigen Wechseln der Wirkungsstätten soll dies wohl CHILI´s Arbeitsort auf Dauer sein.
    Wie immer, telefonisch einen Termin vereinbart. Neugierig auf den Weg gemacht und den Boliden diskret hinter der Location verstaut. Wer nicht über die stark befahrene Mindener Str. zum Ziel kommen möchte, kann auch von hinten über den Alten Rehmer Weg "ungesehen" dort hingelangen. Parkmöglichkeiten auch nebenan beim Möbelmarkt (ehemals Lingemann).
    Für die ganz "Ängstlichen" gibt es schräg gegenüber den Werre Park mit seinen unzähligen Parkplätzen :biggrin:.
    CHILI öffnete mir persönlich die Tür zum "Empfangsbereich". Ich war überrascht. Es saßen noch zwei weitere schlanke Damen auf dem Sofa und begrüßten mich ebenfalls herzlich. Neugierig wie der OWL-TESTER nun mal ist, erst mal die Damen vorstellen lassen. Namm und Lin (wenn ich richtig zugehört habe...) verstärken das Team nun. Beide machten auf mich einen freundlichen und motivierten Eindruck.
    Aber: ich wollte mich ja von CHILI massieren lassen.
    Es gibt mehrere Massagezimmer und sanitäre Einrichtungen, ist insgesamt sehr großzügig gehalten. Mit CHILI in "ihr Reich" entschwunden und eine Stunde Massage gebucht. Duschmöglichkeit auf dem Zimmer, sehr schön. Nachdem ich frisch geduscht die Massagestätte bäuchlings geentert hatte, näherte sich CHILI mit gewohnt zärtlicher Massage. Es kam das herrlich warme und geruchsneutrale Öl zum Einsatz, und natürlich ihr geschmeidiger Körper...wie habe ich das vermisst! Ihre Massage ist immer noch einzigartig und unerreicht wie ich finde. Und ich habe schon viele Massagen bei den unterschiedlichsten DL´s erleben dürfen. Nachdem ich schon fast in Trance massiert war, gings auf der anderen Körperseite weiter...Kenner und Stammgäste wissen wovon ich schreibe...nachdem auch vorn alles mit warmen Öl und dem schönen Körper von CHILI bedeckt war, ging es langsam aber sicher dem Höhepunkt der Entspannung entgegen. Der "Wow-Effekt" ist immer noch gegeben, auch wenn ich schon unzählige Male CHILI´s Massage erleben durfte. Sie kann´s halt!!!
    Nach einer kleinen "Verschnaufpause" nochmals geduscht und tief entspannt die Location verlassen.

    FAZIT:

    CHILI wieder da, in einer zentral gelegenen und räumlich sehr ansprechenen Location. Werre-Hotel und Kirchlengern gehören endlich der Vergangenheit an. Massage immer noch sehr gut, leider immer noch nicht auf Rezept:lol:.

    Vorherige Terminvereinbarung ist zu empfehlen :d:.

    Viel Spaß wünscht der OWL-TESTER:angel:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
    Heisser Boy, HeinzN70, Bi35 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden