LivingRoom

FV-APP

Bericht Lin bei Thai City in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Japanese Boy, 14. Dezember 2012.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Japanese Boy

    Japanese Boy Genießer OWL´er

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    149
    N'Abend allerseits,

    in letzter Zeit kam bei mir große Lust auf eine Body-to-Body-Massage mit einer knackigen jungen Frau auf. Ich hatte Bock darauf, den eingeölten Körper einer leckeren Elfe auf meinem glitschen zu spüren. Anbieten tun das ja viele Girls bei Owl-intim, aber bei welcher das Wort Massage diesen Namen auch verdient und bei welcher das ein besseres Vorspiel zum Ficken darstellt, weiß man eben vorher nicht. Mein Gefühl sagte mir, dass ich das von einer Thai vielleicht besser bekomme, als von einer Dame osteuropäischer Herkunft. Letztere favorisiere ich an sich klar. Bei den Thais ist es leider oft so, dass Fotos und Realität weit auseinander gehen. Außerdem empfand ich den Umgang einiger Thai-Damen mit Klein-Japanese in der Vergangenheit öfters - sagen wir - etwas grob. Da steh ich nicht drauf. Bei Owl-intim fielen mir dann die geilen Fotos von Lin (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) auf. Über sie las ich hier im Forum, dass sie auch real klasse aussieht. Super, dafür ist das Forum da! Der Japanese steuerte somit in dieser Woche sein Fahrzeug über die A2 nach Gütersloh. Diese Adresse in der Carl-Bertelsmann-Str. war mir neu. Da ich zwar über Lin, aber speziell über 'Thai City' (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) im Forum nichts fand, widme ich dieser Location hier mal einen neuen Thread.

    'Thai City' liegt als Laden direkt an der Carl-Bertelsmann-Str. neben einer Tankstelle. In den Schaufenstern hängt eine unauffällige Lichterkette. Draußen sind zwei Klingeln, nämlich 'Thai City' und 'Dana' (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Letztere bietet wohl nur Massagen an. Über sie las ich hier im Forum, dass sie wohl ihren Fotos wenig ähnelt. Meinem Klingeln öffnete Annie (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) die mich gleich beim Betreten der Räumlichkeiten hier und da anfasste. Sie führte mich in ein großes Verrichtungszimmer, das einen sehr sauberen und guten Eindruck auf mich machte. Okay, das war schon mal ein Pluspunkt. Ich wirkte wohl etwas unbeholfen, denn Annie kicherte etwas über unsere Kommunikation. Ich fragte sie dann nach Lin und die erschien dann zwei, drei Minuten später. Mit ihr wollte ich gern eine Stunde Body-to-Body verbringen. Ich fragte sie, ob sie das machen würde und sie bejahte das. Inkl. 'Ficken mit' und 'Blasen ohne' rief sie € 120,00 auf. Hmmm, da hatte ich einen anderen Tarif von den Berichten her in Erinnerung. Ich hakte nach, aber sie blieb dabei. Für dieses Geld gehen woanders ganz andere Sachen... Verabschieden oder nicht? Ich entschied mich fürs Bleiben. Nach dem Frischmachen im sehr sauberen Bad (nächster Pluspunkt!) kam sie mit einem Getränk meiner Wahl zurück und entblößte ihren Körper vor mir. Eine wirklich gut aussehende Thai, ansprechende - wenn auch getunte - große Brüste und eine tolle Figur. Okay, der Unterbauch zeigt, dass Lin schon mal schwanger war, aber das tat meiner Lust keinen Abbruch.

    Wir legten uns schmusend und küssend zusammen und berührten uns an vielen Stellen. Dann griff Lin zur Massage Lotion und ergoss diese über mich. Sonst bin ich ..... ..... ......... .................. ... ..... .... ... ..... ...... ....... ... .... ... .. ....... ...... ... .. ...... .... ...... ... ........ .......... ...... ........... ......... ... ...... ....... ........ ............. ....... ... ... ...... ....... ... ........... .... ... ..... ... ...... .. ..... .. ......... ... ..... ... ...... ... ..... ...... ... ... ..... ... ... ........ .... ...... ... .... ............ .... ... ... ........... ... ......... ...... ....... ... ..... ..... ... .... .. ... ... ............. .... ... ... .......... ....... .... ... .. ..... .... ........ ...... ... ................... ... ... ....... ... ......... ..... ..... .... ... .... ... .... .... .... ............ .... .... ... ...... ... ... ...... ... ..... .... ...... ..... .... ..... ...... ...... .... ...... ....... ......... ........ ... .... ...... ... ...... ..... ..... ..... ........... ... ..... .... ... ...... ............ ....... .......... ...... ... .... ... .............. ..... ........ ..... ....... ...... ...... ... .... ... ... ..... ... ... ......... ... .... ..... .... ..... ........ ...... ........ ..... ...... ...... .... ... ... ........ ....... ... .. ....... ... ... .. ....... ...... .... ... ..... .... ... ... ..... ... ....... .... ... ... ..... ........ .... ..... ............. ......... ........ ... ... .......... ...........
    .
    ...... ... ..... .... ..... ... ..... ....... ..... .... ...... ..... .... ...... ... ... ..... ..... ...... ... ...... .. .... .... .................... .... ... .... ........... ... ........ ....
    .
    .... ........ .......... ........ ...
    ......... ....
     
    Tutamun, OWLer 36125, devil1984 und 26 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden