LivingRoom

Bericht TS Cristal

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Luschu, 9. Mai 2012.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Luschu

    Luschu Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    So, Gestern hab ich mich nun zum erstem Mal getraut: Ich war bei IHR:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Cristal, die schon fast legändäre Cristal... Was hab ich nicht schon alles über sie gelesen...ganze Romane voll.
    Daher hab ich mir nun allen Mut zusammengenommen und bin hin: Angemeldet und gesagt ich sei in 15 min vor ihrer Haustür.
    Diese Öffnete sich dann auch und sie stand vor mir: Entgegen den Aussagen einiger Poster, sie sei in Natura um einiges hübscher, kann ich das nicht bestätigen. Sie ist beileibe nicht hässlich, aber halt auch keine 40! mehr...
    NAchdem die Euros den Besitzer gewechselt hatten, kam sie zurück und stand nun mit baumelndem Gemächt im Zimmer.:eek::eek::eek:
    "Ich bin Anfänger" stammelte ich als mir klar wurde dass dieses Rohr ja noch an Dicke und Umfang zunehmen würde, bevor sie mich damit penetriert.... aber ich habs ja nicht anders gewollt...:1luvu:
    Sie liess mich vor ihr neiderknien und ich sollte ihr Rohr auf "lauwarme Betriebstemperatur blasen... "Lippen zusammendrücken uns schön fest blasen" sagte sie fordernd und ich kam dieser Aufforderung gerne nach...
    So, und dann wurde es ernst....:green_smi
    Ab auf's Bett, auf den Rücken, Kissen unter den Hintern und die Beine nach oben in die Froschhaltung. Dann: Gleitgel auf ihre Finger und auf meine Rosette und dann schöön vorgedeht...hmmm Ein Prof war am Werke...:betrunken:betrunken. Und sie: " hey du bist vieleicht Anfänger aber keine Jungfrau mehr. du bist schon häufiger gefickt worden oder du hast es Dir selber schon häufiger gemacht..." Sprachlos... Wenn man mit der Wahrheit so direkt konfrontiert wird, dann gibt man(n) es lieber zu, dachte ich und gestand... :lol:
    "Aber bitte sei trotzdem sehr vorsichtig" sagte ich noch, und schon spürte ich ihr Rohr am Druckpunkt... Es schmerzte kurz und schon war sie drinne.
    Un dann wurds richtig gut::lol: Cristal kann mit ihrem Ding umgehen als hätte sie es dressiert. Schlaff eingeschoben und bei den ersten Fickbewegungen wuchs das Teil in mir zur vollen Größe. Und das war dann wirklich sehr sehr geil!!!
    Sie fickte mich in dieser Position mit einigen kleinen Päuschen so ca. 15. min durch. Hart, weich, langsam und schnell. "Bin ganz drin" keucht sie und strahlt mich an. Echt geil zu diesem Zeitpunkt. Dann nimmt sie etwas Gleitgel schmiert meinen (schlappen) Schwanz damit ein und wixst ihn massierender Weise. Obwohl mein Schwanz mit einem anderen Schwanz im Arsch einfach nicht hart werden will (Platzhirschgefühle.... lach) , komme ich und spritze sogar richtig gut ab. Ein hammergeiles Gefühl....
    Danach Körperwäsche, Smaltalk über ihre kommenden Reiststationen und diverses anderes, das einem so beim anziehen einfällt.
    Fazit: Ich hab es nicht bereut und es war ein Erlebnis der absolut besonderen Art. Ob und wann ich soetwas wiederhole, kann ich heute noch nicht sagen. Das ist halt kein Altagssport...:lol:
    Als ich dann im Auto auf dem Rückweg war und meine Rosette so leicht zuckte...dachte ich noch:"Wie hat sie es nur festgestellt, dass ich keine Jungfrau mehr war...."

    grüße an Alle und "Danke" für's lesen
     
    joergausgt, Pussy-Lover, Kai und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden