LivingRoom

FV-APP

Hinweis 16:00 Uhr verarsche in Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von alfa, 30. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. alfa

    alfa gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1.648
    Am Wochenende um 14:30 Uhr die Börstelstraße in Löhne angerufen und Termin 16:00 Uhr mit der Nicky
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vereinbart. Wurde von der HD bestätigt, sie wollte zum Abschluß meinen Namen noch.

    Mit guten Gewissen in die Börstelstraße gefahren und pünktlich 16:00 geklingelt.
    1. mal nichts passiert + 2. mal nichts passiert und nichts gehört. Vielleicht Kningel defekt
    und ganz Mutig an die Haustür geklopft und nichts gehört. Mein letzter Versuch in der Einfahrt
    an die unteren Scheiben geklopft und wieder keine Reaktion.

    Mal eben zum Auto zurück, denn ich immer neben den Baustoffhandel parke und
    die HD angerufen. Sie ging sofort ans Handys, fragte warum keiner die Tür aufmacht.
    Kurze Antwort von ihr, sie sind alle im Eiscafe. Sagte nur zu ihr, habe Termin mit Nicky 16.00 Uhr.
    Kurze Antwort von ihr, in 5 Minuten wären sie da. Dann das Beste im Hintergrund, sagte eine
    Asia-DL in 10 Minuten und viel gackern. Die HD sagte nochmal in 5 Minuten sind wir da.

    Natürlich Plan B angerufen und Wiva in der Top Thai besucht und alles war vom Besten.

    Wo ich losfuhr waren die " Damen " in der Börstelstraße auch wieder anwesend.

    Ihr hab doch nicht geglaubt, das ich auf die Damen warte. Das ist reine Verarsche mehr nicht.
     
    Gunni, airborne64, Exec und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden