LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Leider kein positives Ergebnis mit Alessia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von StutenAndy, 29. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. StutenAndy

    StutenAndy Guest


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alessia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Franz, DT, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Freundlich, Unterhaltung auf Deutsch
    Negative Punkte: Ungeschminkt, kein GF6 Feeling, deutlicher Raucher-Atem
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leider kein positives Ergebnis mit Alessia

    Hallo zusammen,

    Alessia ist wieder in Bielefeld. Es gibt bereits positive Berichte zu ihr in diesem Forum, allerdings ist der Thread geschlossen.

    Ich muss leider von einem negativen Treffen mit ihr berichten.
    Kurzform: charakterlich okay, evtl etwas aufdringlich, Service nix besonderes, DT war gut alles andere durchschnittlich, optisch nicht mein Fall bzw. wohl zugenommen.

    Der Empfang war sehr freundlich, es wurden in Ruhe die Wünsche besprochen. Außerdem gab es ein kühles Getränk und ein sauberes, großes Handtuch für die anschließende Dusche.
    Die Wohnung war nicht hundertprozentig sauber und um in die Dusche zu kommen, muss man über das WC klettern. Geht eigentlich gar nicht sowas...

    Es ging dann gleich los, im Stehen mit ZK. Leider Raucher-Atem, was ich gar nicht mag. Sie hätte ja eine Mundspülung machen können... Sie entledigte sich ihrer Kleidung.
    Es fiel mir auf, dass sie auch deutlich mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos, die Koteletten und arme auch behaarter sind, als man es auf den Bildern vermuten könnte. Die Brüste waren jetzt auch nicht der Hammer, zwar groß aber hingen auch schon sehr... Allerdings war sie untenrum frisch und komplett rasiert.

    Die startete dann mit dem Blasskonzert, was sie sehr gut beherrscht. Von sich aus wechselte sie ins DT. Das kann sie auch wirklich gut und ausdauernd. Ich revanchierte mich nicht, war aufgrund der oben geschilderten Eindrücke dafür nicht in Stimmung.

    Also ging's aufs Sofa und wir vögelten ein bisschen rum. 2-3 Stellungen in hoher Taktung und steigender Härte. Fühlte sich eher an wie eine Abfertigung im Stundenhotel und nicht wie eine "naturgeile Hobbyhure" die man privat besucht.
    Dann stand ich auf, sie drehte mir ihr Hinterteil zu und ich fickte sie stehend doggy.
    Dabei wurde sie klitschnass und es schien ihr auch offensichtlich zu gefallen. Ich war dann aber nach 4-5 Minuten am Punkt angekommen und bat sie, sich umzudrehen, damit ich auf ihre Titten abspritzen konnte. Also schnell Gummi runter und alles auf die großen Möpse entladen.

    Danach noch ein Schluck kaltes Wasser und in die Dusche geklettert. Auf Smalltalk habe ich verzichtet,was sie etwas irritierte. Evtl. hat sie gemerkt, dass es mir nicht so gefallen hat.
    Nach 31 Minuten saß ich wieder im Auto.

    Vielleicht hat sie einfach nachgelassen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr Service, vor allem im Zusammenhang mit ihrem Erscheinungsbild vor 1 Jahr noch deutlich besser waren.
     
    Pussy-Lover, dflame, leonhard und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden