LivingRoom

Bericht Hannover - Thai-Massage mit Abstrichen

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Marauder, 29. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171

    Stadt: Hannover
    Name DL: Pim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Relax Hannover
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit Handeinsatz
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €65
    Positive Punkte: Akzeptable Massage des Rückens
    Negative Punkte: Frontmassage 0, nur Klein-Marauder mit Öl bearbeitet
    Besonderheiten: Massage ok, Entsaftung eher nicht...
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    THai-Massage mit Abstrichen

    Marauder war in der Landeshauptstadt und wollte auf dem Heimweg noch etwas entspannen. Kurz bei Ladies.de geschaut was in der Nähe/auf dem Weg.

    Thai-Relax wurde angeboten, also auf dem Rückweg angehalten und reingeschaut. Empfang durch sehr kräftige/vollschlanke Thaimutti. Auf meine FRage das ich mal schauen wollte wer so da wäre, kam dann Pim. Pim Mitte 30, eher vollschlank, eigentlich nicht mein Typ, aber für eine Massage mit Handentspannung sollte es reichen.

    Nach dem Duschen im sehr sauberen und ordentlichen Duschbereich, ab auf die Matte, leider ohne gescheite Kopfablage mit Loch, so dass ich bei einer Massage irgendwie immer doof liege. Aber egal, muss gehen.

    Massage der Rückfront war ganz ok, das kurze "Durchgreifen" eher unangenehm, dann war umdrehen angesagt und ich hoffte da auch noch etwas Massage abzubekommen....war aber nicht.
    Klein-Marauder würde sofort versucht mit Öl zu ertränken und "ordentlich" bearbeitet. Also Augen zu und durch, den optisch war/ist Pim echt keine Augenweide, da müssten mind. 20KG runter um als lecker Thai durchzugehen.

    Die potentiellen Nachkommen dann aus dem eigenem Bauch ausgespuckt, von Pim mit Tüchleich abgewischt und nach dem Duschen entschwunden.

    Also für mich eher keine Alternative, schade des es hier im Norden kaum gescheite Thailäden gibt...


    Edit by Cherusker - Flavus: Da es sich um eine Massage handelt, habe ich deinen Bericht ins Massage Forum Niedersachsen verschoben. zudem wird dort öffentlich mit Erotik geworben auf der Homepage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2019
    dreathat und Clamp gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden