LivingRoom

Bericht Münster - Autodate - Gutes Blas-Date im Auto

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von joshua99, 29. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joshua99

    joshua99 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Münster
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location: Parkhaus
    Name DL: Fernanda
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Küssen, Anfassen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Hübsch, Sauber, gute Technik
    Negative Punkte: Bisschen Teuer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gutes Blas-Date im Auto

    Heute Mittag hatte ich die gut Gelegenheit mal eine neue Damen in Münster zu Treffen.
    Sie kommt wohl eigentlich nicht von hier hatte aber eine Anzeige bei Markt.de .
    Kurz geschrieben, Treffpunkt und Bezahlung ausgemacht und schon konnte es losgehen.

    Im Endeffekt waren wir beide ein wenig nervös (war im Parkhaus..), aber lief trotzdem gut. Technik war gut, feucht und schön tief und hat sich auch gut angefühlt. Hübsch war sie außerdem und hat sich auch überall anfassen lassen.
    Nach ca. 20 min war der Spuk auch vorbei.
     
    Bankster gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden