LivingRoom

Hinweis Lippstadt - Eine selten ignorante DL (meine persönliche meinung)

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von 123yandm, 29. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 123yandm

    123yandm Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    388

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Desire
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location: ?
    Ambiente: ?
    Empfang/Kontakt: Kontakt = NULL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 0
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: € 0
    Positive Punkte: Bild bei Kaufmich
    Negative Punkte: Kommunikation = NULL
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    Eine selten ignorante DL (meine persönliche meinung)

    Die Desire ist laut Kaufmich neu in Lippstadt.
    Die Bilder fand ich vielversprechend so dachte ich mir vielleicht der Service auch.
    Ich habe ein kurzes aber höfliches Mail hingeschickt mit Zwei ganz einfachen Fragen.

    „Hi Desire,
    Wo bitte finde ich dich bzw. kann ich dich in Lippstadt Besuchen?
    Was bitte, ist deine Honorar bzw. Taschengeld für eine Stunde.
    LG
    123“


    Das war vor Sechs Tagen……???
    Heute dachte ich mir nachfragen kostet nichts also habe ich folgendes gefragt:

    „Wieso, bitte, bekomme ich keine Antwort?“

    Ich finde beide Mails sind nicht unhöflich, oder.?

    Die Dame war seit meiner Ersten und Zweiten Mail mehrmals online aber ich bekomme einfach keine Antwort.

    Ein „Ich habe keine Lust“ oder „Nein Danke“ wenn ich, aus irgendeine Grund, die Dame nicht gefallen sollte wurde mir reichen aber nicht zu Antworten finde ich hochgradig Ignorant.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden