LivingRoom

FV-APP

Bericht Dreamteam - Dorota

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 11. Januar 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Diego

    Diego Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.540
    Ich hatte am WE nach längerer Zeit mal wieder einen Termin im Dreamteam gemacht. Dorota sollte es sein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Die Stimme am Telefon fragte nach der Uhrzeit – Dorota war frei :) - und notierte meinen Namen.
    Als ich zur vereinbarten Zeit vor der Tür stand und schellte, machte niemand auf. Noch eine Weile gewartet, ab und zu geschellt und auch mal an das Fenster geklopft. Niemand machte auf. Nach ca. 5 Min bin ich wieder zurück zum Auto. Noch einmal angerufen, um die Lage zu peilen. „Du hattest Termin, wann? ... mit Dorota? Ich Dorota gesagt, das Sie Termin hat“. Fazit: Dorota war mit anderem Gast auf Zimmer:flaming:
    Ich habe dann noch angemerkt, dass ich schon lange nicht mehr beim Dreamtem war und so schnell auch nicht wieder kommen werde. Antwort: „Ist ok“ und aufgelegt.

    Einigen Locations in OWL scheint es einfach zu gut zu gehen. Natürlich macht es dem Laden nichts, wenn ich nicht hingehe. Kunden gibt es genug. Aber vielleicht möchte sich der eine oder andere hier solchen Mist von vornherein ersparen. Und ich hatte dieses Jahr schon eine tolle Stunde bei einer meiner Lieblingsmädels :)

    Diego
     
    Optix, DISG, MichaelT und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden