LivingRoom

Bericht Paderborn - Barbara

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von hasirasi, 25. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hasirasi

    hasirasi Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    119

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Barbara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162 6000389
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ. HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: unkompliziert, freundlich, professionell
    Negative Punkte: DL intimbehaart (ist prinzipiell ok, nur nicht gem. Beschr.), absch(l)ussorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Barbara

    Am Sonntag hat es mich nach Paderborn verschlagen. Da ich keine Telefonnummern dabei hatte, dachte ich, fährste mal zum Hohenloher Weg.
    Da könnte was sein. Vor der Baustelle geparkt und den Rest zu Fuß erledigt. Geklingelt. Andere Klingel.
    Eine ältere Blondine mit russischem Akzent und Bauch öffnete die Tür. "Halloo, ich bin alleine." Ich dachte ach du Schande. Für eine kurze Nummer geht es vielleicht. (Kleines Handicap: Leider hatte ich die blauen Helferlein nicht dabei. Vorher eine viertel Tablette und der Verlauf ist gerade bei einer unbekannten DL entspannter.) Also raus aus den Klamotten und ran an den Speck. (Kann man auch wörtlich nehmen.) Erst mal untenrum die Lage gepeilt. Schei... die Muschi ist ja behaart. Ach ja vorher noch ein Gang durchs Labyrinth und kurze Reinigung. Dann zurück. Krötenwanderung.
    Nun ging es auf die Spielwiese. Sie hat ihn schön hart geblasen und Doggie klappte es ganz gut. Den Ventilator ausgemacht vor dem Stellungswechsel. Leider ein Fehler. Das beste draus gemacht und Abschluss mit der Hand und dem Mund, wobei ich Ihre Möpse (Natur) in der Hand gehalten habe. Dann klingelte es auch schon. Aha, deshalb war sie zum Schluss so hibbelig. Sie ging zur Tür und ich stieg wieder in die Klamotten.
    Nach ihrer Rückkehr eine kurze Verabschiedung und dann habe ich die Einrichtung zügig verlassen.
    Insgesamt hat sie einen wirklich ordentlichen Job gemacht, wenn auch gegen Ende etwas unter Zeitdruck. Leider sind die Bilder aus dem vorigen Jahrhundert und die Muschi ist entgegen der Beschreibung behaart.
     
    Exec, kleinerzarter, Duc und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden