LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Eines der Highlights 2019

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 24. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Nicoletta
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Bekannt gut
    Empfang/Kontakt: Durch Aga persönlich
    Nationalität: italien
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Perfekt!
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eines der Highlights 2019

    Jetzt mal wieder ein absolutes Highlight in der EL. Die Bilder auf der HP haben meine Phantasie beflügelt und ich habe mich auf den Weg gemacht. Unterwegs mit Aga Ankunft und Dauer geregelt.
    Bei Ankunft teilte mir Aga mit, dass sie einen Fehler gemacht habe und Nicoletta erst in 45 min. Zeit für mich hätte. Habe mich dann für warten entschieden. Aga gesellte sich zu mir und so wurde die Zeit bis zum Date sehr angenehm überbrückt. Wider Erwarten musste ich gar nicht sooo lange warten und Nicoletta erschien im Raum. Umwerfend, wie ich finde. Bilder sind 100% real, sie ist wirklich eine sehr zarte schlanke Person. Dazu sehr anschmiegsam und kundenorientiert.
    Zur Aktion:
    Es war super. Tolle Frau mit sehr leidenschaftlichem Service. Man fühlt sich sofort vertraut mit ihr. Sehr authentisches GF Feeling, kein Flutschi, kein künstliches Gestöne. Sie kommt sehr natürlich rüber.

    Fazit: kann ich uneingeschränkt empfehlen und werde sicher noch einmal zu ihr gehen.

    Sie ist laut eigener Aussage für zwei Wochen vor Ort. Und ich hoffe, sie kommt wieder. Aga hat wieder ein sehr glückliches Händchen bewiesen.
     
    wall-e, JoeJackson, matra530 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden