LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Luisa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 22. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Luisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Top! Wird immer wieder was neues gestaltet.
    Empfang/Kontakt: Top! Wie immer durch die Hausdame
    Nationalität: Frankreick
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundliches Wesen
    Negative Punkte: Flutschi Einsatz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Luisa

    Gestern war ich nach längerer Abstinenz mal wieder in der EL. Ich hatte mir Luisa schon in den Kopf gesetzt, habe mir dennoch auch Ella zeigen lassen. Was solls, ich bin bei Luisa hängen geblieben.
    Sehr freundliches Wesen, fröhlich, jedoch auch zu schnell bei der Sache. Hat einen geilen Blick drauf.
    Zur Performance:
    Es ging sofort ohne ZK auf der Matte los. Sie greift sofort zum Schwanz und bearbeitet ihn. Gekonnt, jedoch baut sie damit kein Knistern auf. FS wurde ohne Nachdruck ausgeführt und auch viel zu kurz. Dann kam das No-Go: Flutschi.....:-(
    Sie sattelte kurz auf um dann in die Missio zu wechseln. Gestöne war erträglich. Abschluss schließlich per Hand.

    Für mich eher keine Wiederholung, da das Prickeln und Knistern fehlte. Trotzdem ist sie eine Nette und wenn jemand mehr auf Porno steht, ist sie sicher eine gute Wahl.
     
    leonhard, Nobody69, Franzmann und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden