LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Adelle - Take it all

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FrankyX, 15. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Herford
    Name DL: Adelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71514958
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hohe Warth 25
    Ambiente: Alles OK
    Empfang/Kontakt: Durch die DL
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: ZK, Franz. beidseitig, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Extrem sympatisch, guter Service
    Negative Punkte: Nicht mehr ganz so straff wie auf den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Adelle - Take it all

    Heute hatte ich Lust auf etwas pralleres. Schon vor einiger Zeit war mir Adelle aufgefallen. Auf den Fotos sieht sie je echt richtig scharf aus. Etwas üppiger aber absolut straff und alles dort, wo es hingehört - genau das, wonach mir war. Leider war sie damals schon wieder weg, bevor ich einen Termin machen konnte. Im Moment residiert sie wieder in Herford, also wollte ich die Chance nutzen.

    Also habe ich heute die Gelegenheit genutzt und angerufen. Leider hat sie mich nach dem dritten Klingeln weg gedrückt - wahrscheinlich hatte sie grade einen Kunden. Etwas später klingelte dann mein Handy - Adelle rief zurück. So ganz sicher bin ich mir nicht, wie ich das finden soll. Auf der einen Seite fand ich es echt ganz nett, aber auch schon extrem indiskret. Naja, zum Glück war ich allein und so war es kein Problem - sie hatte auch direkt Zeit. Also ab ins Auto und etwas später war ich dort und habe nach kurzer Suche auch den richtigen Eingang gefunden.

    Als sie dann vor mir stand, war ich schon ein ganz klein wenig enttäuscht. Ganz so straff und wohlproportioniert wie auf den Fotos ist sie in Natura nicht und auch die Brüste sind nicht ganz so imposant, wie auf den Bildern. Sie gibt sie aber auch mit B Cups an und ich denke, auch die restlichen Daten auf ihrem Profil passen so in etwa. Sie ist schon recht groß (ich mag das) und sah trotzdem relativ gut aus, vor allem wirkte sie recht sympatisch. Deswegen entschied ich mich zu bleiben und buchte die halbe Stunde.

    Nachdem ich ihr das Geld übergeben und mich frisch gemacht hatte, ging es auch direkt zur Sache. Zuerst ausgiebiges Küssen und abgreifen im Stehen, wobei sie mich schon auf Touren brachte. Sie weiss wirklich, was sie tut und küsst auch sehr leidenschaftlich. Nachdem sie das Kondom angesetzt und mit dem Mund aufgerollt hat, folgte ein spitzenmäßiges Französisch für das ich mich kurz darauf auch ausgiebig revanchieren durfte. Sie stöhnte dabei relativ laut aber absolut glaubwürdig, auch wenn das sicher nur gespielt war, wurde sie ausreichend feucht, dass ich, als sie mich zu sich zog eindringen konnte, ohne dass sie erst mit Gleitgel rumschmieren musste.

    Nachdem ich das Gummi vollgemacht habe, hat sie mich ganz gemütlich auszucken lassen und dann sehr zärtlich gereinigt. Anschließend wurde noch gekuschelt und nett unterhalten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie mich hetzen oder loswerden will. Insgesamt wirklich eine super Girlfriend Nummer ... ... ......... ........ ... ..... ........ .. .....
    .
    .............. ..... .... .... ...... ......... ... ... ... .... ......... ... ... ........ ... .... .............. .... ......... ... ... .... .... ..... .........
    .
    ............ ... ... .... ......... ... ... ... ....... .... ........ ........... ... ..... .... ..... ... ... ... ...... ...... ... ..... .... .. .... ... .... ... ...... ..... ... ... ... .......
    .
    .............. ... .... .... .... ....... ..... ..... ... .... ... ... .... ...... ..... ........ .... .. .......... .... ..... ....... .... ... .... ...... ... ....... ... .... ... ..... .... .... ....... ... ........ ...... ............ ... ....... ... .... ... ....... ... ...... ...... .. ... ..... ...... ........ ....... ..... ... ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden