LivingRoom

Bericht Großmarkt Oldentrup

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Hajo05, 8. Mai 2011.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hajo05

    Hajo05 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    hallo mitleser,
    habe hier im forum gelesen das wieder einige frauen am großmarkt in bielefeld stehen......es sind zwar nicht die besten erfahrungen die ich dort oder am anderem straßenstrich gemacht habe, aber das wetter war super und ich hatte bock auf dieses milleue.
    war um 22:30 uhr da, es waren 3 frauen dort und wie ich fand ganz ok.
    Isabella eine dunkelhaarige ca 1.65m 28-30 Jahre alte und hübsch anzusehnde schwalbe ins auto gebeten. vieleicht rumänin?...sprach schlechtes deutsch...aber nett.
    ein stilles örtchen gesucht und dann verwöhnen lassen.
    im pkw ist es ja nun nicht so pralle aber isabella ist sehr gelenkig duftet gut, sauber und es war die beste straßenstrichnummer die ich bis dato hatte.
    preise: 30$ für fo. zk. und ließ sich nebenbei gut fingern.
    also für mich kann der sommer kommen:betrunken
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden