LivingRoom

Bericht Paderborn - Yuki

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 2. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    869

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Yuki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24885248
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ausreichend
    Empfang/Kontakt: sehr angenehm und nett
    Nationalität: japanisch
    Sprache: jap. - deutsch nur sehr wenig
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Service war sehr entspannend
    Negative Punkte: deutlich älter wie abgebildet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Yuki

    Heute war mir mal wieder nach einem schönen Wochenausklang.
    Ob ich davon berichten würde war noch nicht klar aber da man hier so schöne Infos bekommt möchte ich mich revanchieren.
    An dem Begriff "Japanfakes" ist wirklich ein Teil Wahrheit muss ich zu geben.Das ist mir vorher schon klar gewesen aber da ich richtig Bock hatte mal eine Japanerin zu besuchen gab es keine Alternative.Diese Frau bietet jedenfalls wie mehrere andere japanische Damen dort ihre Dienste an und
    sind alle (2te hab ich zufällig kurz im Flur gesehen) eher mittleren Alters - ein ganzes Stück rundlicher und kein zierliches Teen mehr.
    Trotzdem wollte ich es wissen und buchte die Halbe da ich sie noch optisch etwas ansprechender fand wie die im Nachbarzimmer.
    Es hört sich zwar seltsam an aber der BJ der dann folgte war der beste den ich je gehabt habe.....mit einbeziehen der Eier ect. und so weiter.So wie man sich einen traumhaften BJ vorstellt.Hat mich bis zum letzten Tropfen leer gemacht.Sehr lang und ausgiebig.
    Die Massage die darauf folgte war ebenso absolut entspannend - sie hat mich geknetet wie einen Kuchen ^^
    Und das ebenfalls sehr lang und ausgiebig.
    Jetzt könnte man eigentlich an den Bildern meckern aber meine Erfahrung sagt mir das eine jüngere Asiatin das nie so gebracht hätte.
    Ich fands gut - es war zumindest ein hervorragender Service.
    Sie wollte mir noch etwas übersetzen auf ihrem Handy dass ich ein heißer Typ sei oder so - ganz lustig ;-))
    Ich gehe eigentlich immer gern zu Asiatinnen - immer gut drauf und freundlich.
    Wer sich einmal richtig erholen will dem würd ich das schon empfehlen.
    Von den Fotos dürft ihr nicht zu viel erwarten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden