LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Eva neu 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von 95wochen, 8. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 95wochen

    95wochen Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Top Location
    Empfang/Kontakt: Super nett, wie immer
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch war ok
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Nicht eingehalten
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 60,00
    Positive Punkte: Sehr hübsch
    Negative Punkte: Leistungen nicht eingehalten
    Besonderheiten: Guter BJ
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eva neu 3a

    Hallo Dreibeinerkollegen - ich habe Eva getestet. Für mich gibt es keine Wiederholung, was nicht heißt, das Sie in der Kiekerei ihre Fans finden kann. Sie ist sehr hübsch (sexy) und auch freundlich. Auch ihr BJ sehr variantenreich und ok. Ich hab für mich jetzt auch kein Geld verbrand.
    Warum für mich keine Wiederholung?
    Während des Aktes sagte sie mir, für 60/20
    gibt es kein ZK und kein EL. Also fand ich jetzt nicht ok. Aber für mich noch schlimmer war, das sie mit mir vorher ins Bad zum Schwanzwaschen ging- das törnt mich so ab- will ich nicht mehr. Ich kann das akzeptieren, wenn eine DL das machen möchte, aber nicht mehr mit mir!!! Ich habe das auch der HD gesagt, das sie mir Damen mit dieser Praxis bitte nicht mehr empfehlen soll.
    In dem Sinne, weiterhin viel Spaß beim vögeln
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden