LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Klasse Vollweib!

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Streuner72, 1. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Streuner72

    Streuner72 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
    Name DL: Ähm
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 31
    Etage: EG
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: 69
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nettes Lächeln, sehr weibliche Figur
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Klasse Vollweib!

    Hallo,
    da waren sie die Frühlingsgefühle und mussten denn auch schnell mal bedient werden. Bin dann mal wieder im EC vorbei wo ich schon eine Weile nicht mehr vorbeigeschaut habe.Ein zweimal so inne runde um den überblick zu bekommen da fiel mir die DL im Zimmer 31 schon auf ! Wollte dann aber doch zur sicheren Bank Aga ( auch sehr weiblich). Leider war sie dann aber besetzt. Ich dann also zum Zimmer 31. Vorher hab ich die Dame nur im vorbeigehen gesehen und was ich jetzt aus der Nähe sah Passte Sie kam Sympathisch rüber hat ein hübsches Gesicht für mich geile weibliche Figur pralle Schenkel breite Hüfte und ne schlankere Taille. Nach dem smalltalk (Finanzen geklärt) also rein in das Zimmer nach dem sie sich entkleidet hatte hab ich dann auch ihre Brüste gesehen formschön mit ansprechenden Nippeln sie fühlten sich klasse an und ich durfte auch kurz mit der Zunge dran nippeln während sie meinen gummierten
    Schwanz ein wenig wichste.Dann ging es auf die Matratze wo ich erstmal ihr schön anzusehende Muschi geleckt habe. Dann sollte ich mich hinlegen und sie fing an bei mir zu blasen was auch gut war. Zum Ende habe ich sie dann noch ein wenig an ihren Brüsten gespielt und sie hat den Rest mit der Hand gemacht. Nette Nummer war es mit einen geilen Frau. Gerne wieder.
    Und immer höflich sein Jungs
     
    MeckiX, saftschwanz, bi666 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden