LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Sie ist eine Granate

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kaso25, 16. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kaso25

    Kaso25 Guest


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: ❤Delia❤
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Angenehm
    Nationalität: Rumenien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Die Chemie zwischen uns passt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie ist eine besondere dame
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sie ist eine Granate

    Hi,
    Ich war gestern Abend bei Delia da ich sie schon einmal besucht hatte vor ca 5-6 Monaten. Habe geklingelt sie hat die Tür aufgemacht und hat mich ganz nett rein gebeten. Sie war für 5 min weg und dann kam sie wieder und ab mit ihr ins Zimmer. Die Dusche ist im Zimmer das fand ich klasse nicht wie bei anderen Buden erst duschen wo anders dann wieder ins Zimmer... Najah nach dem ich fertig war mit duschen hat sie sich auch einmal frisch gemacht das kam sehr gut rüber. Ich habe mich auf dem Bett hingelegt und dann kam sie wir haben erstmal Körperkontakt gehabt mit leichten berührungen wobei die aufregung steigt . Danach ging sie langsamm runter immer mit Augenkontakt und nahm mein Schwanz der schon Steif war in den Mund. Blasen kann sie ganz gut aber noch besser in der Position 69. Wie lautet das so schön? "Karma ist wie 69, du bekommst das was du gibst". Sie hat eine saubere Muschi mit nicht zu großen und auch nicht zu kleinen Schamlippen aber schmeckt . Danach durfte ich in der Missionairen Position in ihr reindringen sie ist mega eng und die blicke dabei... Haben es in der Position bestimmt 8-10 minuten getrieben und ich merkte es dauert bei mir nicht lange dann hat sie mich gefragt ob ich lust auf Doggy hätte genau das hatte ich vor sie kann gedanken lesen . In der Doggy position ging es dann auch so um die 5 minuten und ich konnte nicht mehr es hat sich mega geil angefühlt und ich war erstmal für paar sekunden weg... Danach hat sie das Gunmi abgemacht mein Dödel gesäubert immer mit blicken! Ihre blicke sind gefährlich . Sie hat sogar zu mir gesagt das ich besser aussehe als vor 5-6 Monaten . Darum durfte ich sie auch bissschen küssen obwohl sie e eigentlich garnicht macht. Ich komme wieder Delia
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden