LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld ( das gibts wirklich !! ) - MarthaWunsch In Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von calibra301, 21. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. calibra301

    calibra301 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    261

    Stadt: Bielefeld ( das gibts wirklich !! )
    Name DL: MarthaWunsch
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und zweckmässig eingrichtet
    Empfang/Kontakt: Bekannt nett
    Nationalität: ?? Vermute Englisch...
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Soft-SM
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €220
    Positive Punkte: Offen für alles , sehr Serviceorientiert. Keine Eile
    Negative Punkte: Sie ist etwas komisch...
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    MarthaWunsch In Bielefeld

    Hallo, das Date war ein Mischmasch aus normalen (blasen, lecken, fingern ) als auch Soft-SM ( Fesseln, Wachs, Spielzeug ) . Daher falls nicht richtig platziert bitte verschieben...

    Martha habe ich vor einem halbem Jahr mal im B&B Hotel am Bielefelder Bahnhof besucht. Vieles wurde wiederholt. War lange nicht bei mir da es in puncto Anfahrt & Parken in Bielefeld selten ein Vergnügen ist. Die aktuelle Adresse ist ein Hinterhaus mit Parkmöglichkeit. Per Kaufmich gabs den Erstkontakt, etwas schleppend. Auch die Handnr. gabs da.

    Die Dame bevorzugt SMS (die älteren unter uns erinnern sich.. ). Per MMS gabs ungefragt ein Muschiebild. Die Eckdaten waren geklärt. Termin stand. Hin, Kohle übergeben und nach Dusche gefragt. Ich übersetze mal die Unterhaltung..

    Sie: "Muss nicht sein, riecht gut , Ferromone…"
    Ich: Fühle mich frisch geduscht besser.
    Sie: "Dann wasche ich dich.."
    Es folgte eine Waschung die ich so noch nicht erlebt hab... *fg

    Dann gings zurück ins Verrichtungszimmer. Dort lag eine Matratze auf dem Boden wo es dann zur Sache ging. Alles in allem kann man sagen : Geht nicht gibt's nicht...Küssen, blasen, fingern, lecken, Spielzeug und Finger vorn, hinten und in den Mund...alle Wünsche wurden erfüllt. Ungefragt leckte sie mein Poloch und den Achselbereich (!!!) . So kam ich auch gern ihrem Wunsch nach mal zu den kleinen Kerzen zu greifen die auf der Heizung standen und sie auf Brust und Muschie zu entleeren... so spielten wir und durch die 1.5h. Am Ende der Zeit forderte ich sie auf das ganze nun durch blasen zum Ende zu bringen was sie auch Tat. Das war durchgängig ein feuchter DT mit Schulnote 2. Bis zum Anschlag. Und auch als ich gekommen war gabs kein Ende...ich musste Sie stoppen...

    Sie bewohnt in diesem Haus die oberste Etage die in 2 Wohungen geteilt ist. Einmal für den Job und einmal für sie Privat. Ich sagte ich geh noch kurz duschen. Sie "OK, zieh dir Tür dann einfach hinter dir zu..." ….ging und lies mich zusammen mit der Kohle für den Job einfach zurück... Alles schon ein bisschen komisch.... An sich wars geil aber in manchen Punkten halt komisch. Wenn auch "schön komisch..." :)

    Fazit: Eine Fahrt von Porta nach Bielefeld nachmittags um 16 Uhr macht keinen Spass. Wäre sie näher dran wäre sie mein "Cartier Nachfolger" wenn man das so sagen darf...wenn die Gelegenheit passt würde ich sie wieder besuchen...zu 90% da halt nix spontanes...
     
    casper2801, maxle, RFreund und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden