LivingRoom

Bericht Luna MK Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Stürmer, 31. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stürmer

    Stürmer Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    665
    Hallo, war die Tage mal wieder in Dortmund bei der Luna von MK Massage.
    Wieder eine Stunde. BTB gebucht.
    Empfang durch die Hausdame wieder sehr nett. Getränk wurde auch angeboten.
    Von Luna herzlich empfangen, man kennt sich ja.
    Geduscht und zurück ins Zimmer. Bauchlage und erstmal die Berührungen genossen.
    In der Rückenlage dann selber aktiv geworden und an Ihrer Muschi gespielt,
    anders als auf der Homepage hat sie ein Intim Pircing. Zwischendurch immer mal wieder Zungenküsse.
    Dann in 69er gewechselt und mich kommen lassen.
    Schön gereinigt etwas Smalltalk nochmals geduscht und abgerechnet. Da ich diesmal OV hatte habe ich 130460 bezahlt.
    Das ist das schöne dort man Zahlt später, es kann ja sein das man immer laufe der Massage mehr möchte.
    Auf jedenfall sehr entspannt die Heimfahrt angetreten .:Smilie Verkl 048:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    maxle, Versautundgeil, franz007 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden