LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - 3er bei Danny

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Humphrey, 4. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Humphrey

    Humphrey Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Danny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Portastr. 52
    Ambiente: sauberes Zimmer
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Anal, ZA, französisch
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    3er bei Danny

    Vor einigen Wochen war ich zusammen mit Niklasowl bei Danny in Minden, Portastr.

    Wir hatten uns vor dem Treffen noch nie gesehen aber wir hatten uns schon richtig heiß geschrieben und unser Kopfkino laufen lassen. Pünktlich trafen wir uns vor dem Haus und nach dem kurzen kennenlernen, klingelten wir bei ihr. Der Türsummer brummte und wir beide rein. Niklas kannte sie bereits von einem vorherigen Besuch. Ich war baff, vor uns stand eine riesige schlanke Dame mindestens 190cm. Sie begrüßte uns ganz herzlich und schon dabei wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. In Windeseile war wir alle nackt und das Gefummel ging los. Es wurde geblasen, gewichst und geleckt. Wir wurden immer geiler. Niklas leckte ihr schon die Muschi und Rosette, dann kam ich an die Reihe und zog meine Zunge durch ihre Poritze während sie den Schwanz von Niklas ordentlich steif blies. Ich legte mich jetzt auf den Rücken und sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund. Einfach Herrlich. Niklas fickte sie in ihre Muschi und zwar richtig tief und intensiv. Sie ging richtig gut mit und ich hatte das Gefühl das sie wirklich kam. Und dann kam etwas wie ich es noch nicht in Natura gesehen hatte. Niklas fickte sie dermaßen geil in Arsch das ihr dabei ständig mein Schwanz aus dem Mund rutschte. Es klatschte immer heftiger und er legt noch zu. Sie schrie vor Geilheit laut auf und dann zog er ihn raus und wichste seine gewaltige Spermaladung auf ihre Muschi. Dann wurde ich von ihr leer gesaugt. Sie ließ mir keine Chance und ich gab ihr meinen Saft.

    Alle 3 waren wir komplett fertig und nass geschwitzt.

    Auf jeden Fall wird es eine Wiederholung geben.
     
    1biene, airborne64, Liebend_Er und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden