LivingRoom

FV-APP

Hinweis Herford - nichts gutes

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ed Bighead, 8. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    869
    Leider heute wie letztes mal ein Schuss in den Ofen.
    Die Adresse war die Ahmser (ehemaliges Hotel) in Herford.
    Den Bildern zufolge eine gut gebaute Thailänderin im frühen mittleren Alter.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Weil Detmold jetzt scheinbar doch nicht mehr verfügbar ist - das neue supertolle Gesetz hat sicher ein Teil Mitschuld an der Sache bleibt einem nur ein längerer Weg.
    Jedenfalls alles ganz easy - machte mir keinen schlechten Eindruck und das neue Navi tat auch seinen Dienst.
    Nach einem 2ten Anlauf wurde man(n) eingelassen in den Schuppen und ich war echt guter Dinge weil
    die Thailänderinnen immer eine zuverlässige Abwechslung boten.Für einen Sekundenbruchteil hab ich die Gute gecheckt die mir wirklich freundlich mit einem Strahlen die Tür entgegenkam.
    Erstmal war dünn noch untertrieben - eher Richtung abgemagert und eingefallen.Das wäre aber ne Sache gewesen über die ich hinwegsehen konnte wenns hart auf hart kommt.
    Weitaus heftiger waren die Zähne - ich dachte nur "wow die müssen im dunklen leuchten" anhand der Gelbfärbung.
    Jedenfalls musste ichs dann leider ablehnen - es gibt Sachen die gehen beim besten Willen nicht.
    Und das ist eine davon.Womit hab ich das verdient ?
    Hatte mich wirklich gefreut drauf.
    Zuguter letzt fiel mir eine junge Polin auf die beim letzten Versuch einfach nicht mehr erreichbar war und diesmal natürlich ebenfalls nicht.Wenn etwas daneben geht dann richtig.Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Irgendwas hatte sich gegen mich verschworen.Und dabei waren so einige Sachen dieses Jahr echt grandios gewesen.
    Obs dieses Jahr noch was gibt ? Ich weiß es echt nicht mehr....Vielleicht ein neues Hobby anschaffen - Taschenbilliard ect. keine Ahnung....
    Das letzte was mir blieb war ein "Foodporn" bei MC Donalds...

    Quelle
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden