LivingRoom

Bericht Shirin - Zimmer 26 - Wow!!!

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von derknecht, 21. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. derknecht

    derknecht Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    81
    Gerade eben im SG porta bei Shirin gewesen. Super.

    Sie flirtet sehr nett, hat eine weibliche figur und ist unglaublich sinnlich.

    Da ich sehr auf lecken stehen haben wird uns an der Tür auf 60420 geeignet.

    Kein Zeitdruck, wunderbarer Service und wirklich zärtlich, absolutes girlfriend.

    Mein Bericht mag kurz sein aber ich wollte auch nur eine Empfehlung aussprechen.

    Ich gehe nächste Woche bestimmt wieder hin.

    Wiederholung zu 100%.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden