LivingRoom

Bericht Julia Paderborn

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von 123yandm, 14. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 123yandm

    123yandm Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    388
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich war Heute bei Julia in Paderborn.
    Es sollte eine schöne Massage mit HE sein.
    Die Bilder sind viel versprechend.
    Na Ja, morgens angerufen und Termin gemacht.

    Pünktlich angekommen wird mir die Tür aufgemacht von Julia selbst.
    Also die angegebene 1,60 in der hohe stimm schon nur die 34 Jahre in KF 34 ist möglicherweise nicht mehr ganz aktuell.
    Eine Dusche wird mir angeboten und nachgefragt wie lange ich bleiben möchte.
    Dusche dankend abgelehnt und 60 4 100 vereinbart.
    So wie so gut.

    Die Julia hat leider von Massage so gut wie keine Ahnung.
    Auf den Bauch liegen bekommt man eine sehr öligen, SEHR zärtlichen Reiberei, hat aber mit eine Massage nichts zu tun.
    Nach etwas mehr als eine halbe Std sollte ich mich umdrehen, gesagt getan.
    Die Reiberei von Vorne war etwas angenehme und etwas Erotische mehr aber auch nicht.
    Das wichtigste Teil wird angenehm bearbeitet aber kaum ist man so weit wird mitten drin aufgehort, habe ich noch neeeeeeeee gehabt, muss ich auch nicht haben. :Smilie Tra 029:

    Wiederholung gleich NULL

    Ich gehe wieder zu Alina in Herford.

    Ich bitte vom etwaiger Rechtschreib und Grammatik Fehler abzusehen da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden