LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Japan/Thai. Bramscher. Wohnung 4

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Testis, 16. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Testis

    Testis Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Yasu
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckbezogen, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Schätzungsweise Thailand
    Sprache: Ein wenig Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Griechisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Gutes FO
    Negative Punkte: Könnte Hermatroph sein
    Besonderheiten: Sehr großer Kitzler
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Japan/Thai. Bramscher. Wohnung 4

    Da in der Süntel Nr. 9 nix mehr los war und in der 2 nur Mädels waren die mit den anzeigen Fotos nix zu tun hatten bin ich zur Bramscher gefahren und habe eine Asiatin getroffen die ebenfalls auf keinem der Bilder wieder zu erkennen ist. Da sie allerdings sehr offen und freundlich erschien und mit 80€ für Anal spezial einverstanden war blieb ich.
    Nachdem sie ihr schwarzes Negligee abgestreift hatte gab es einige Zungenküsse. Sie hat wirklich schöne Naturtitten mit großen Nippeln an denen ich saugte bis ich eine Etage tiefer ihre Behaarung bemerkte die mich neugierig machte, also das Mädel aufs Bett geworfen und den genialbereich inspiziert etwas geleckt und einen sehr großen Kitzler entdeckt. Da mich das etwas stutzig machte habe ich die Muschi weiter inspiziert, könnte aber weiter nix fremdartiges oder bearbeitetes entdecken.
    Ich habe mich dann erstmal wieder vor das Bett gestellt sie auf der Bettkante sitzen und blasen lassen. Das macht sie wirklich behutsam mit wenig Handeinsatz nur an den Eiern und tief genug damit ich mich konzentrieren musste nicht vorzeitig alles zu verballern. Da ich wohl doch etwas zu tief in ihrem Hals war fing sie an zu würgen und ich entschuldige mich und bat um ihren Po.
    Sie massierte meinen Schwanz mit Babyöl und zog mich anschließend aufs Bett sodass ich hinter ihr kniete und direkt einfahren konnte wobei ich ihre Titten knetete. Sie stöhnte und sagte das er wohl doch zu groß sei, nach einigem hin und her war er aber doch bis zum Anschlag drin und yazu war nicht mehr ganz so laut und ich versuchte etwas schneller zu werden was ihr jedoch etwas weh tat also beeilte ich mich fertig zu werden und kam unter ihrem stöhnen tief in ihrem Arsch.
     
    Sweetboy200 und MichaelT gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden