LivingRoom

Bericht Brilon - Kristina im Girls Haus

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Fuchs, 13. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fuchs

    Fuchs Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Brilon
    Name DL: Kristina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Girls Haus
    Ambiente: Gepflegt und Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich und nett durch die Empfangsdame
    Nationalität:
    Sprache: Hauptsächlich englisch, hat aber Deutsch gut verstanden
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Gv, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Gf feeling, sehr zärtlich
    Negative Punkte: Beim Akt kaum Blickkontankt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kristina im Girls Haus

    Moin moin,
    lange Zeit war ich nur stiller Mitleser, doch jetzt wollte ich mal mein Einstand geben;)

    Gestern Abend früh Zuhause gewesen und plötzlich richtig Lust bekommen, also in die Karre und nach Brilon gefahren ohne Termin.
    Empfang durch die Hausdame wie gewohnt nett und freundlich, sie hatte mich gefragt ob ich zu einer bestimmten Dame wollte...da Gaby leider durch einen von euch belegt war, hatte ich mich für Kristina entschieden.
    Sie verschwand und 2 Minuten später kam Kristina auch schon auf ihren Highheels :Smilie Frech 115:
    Sie sieht richtig gut aus, original wie auf den Fotos...schlank, lange blonde Haare, süßes Gesicht...genau mein Ding
    Hoch ins Verrichtungszimmer...eigentlich wollte ich die 50420 Variante buchen, da ich das erste mal bei ihr war...aber da schon wenig Blut in meinem Kopf war habe ich mich für 80430 entschieden.
    Geld weg gebracht und dann ging es auch schon los...sie hat sich ein wenig Massageöl auf die Hände gemacht und dann wurden die Körper im Stehen langsam erkundet, wobei sie sich ziemlich auf den unteren Bereich konzentriert hat
    Dann auf's Bett gewechselt, wo sie ihn schön weiter massiert hat, super zärtlich nur mit den Fingerspitzen an der Eichel und den Eiern, so daß es überall zu kribbeln begann
    Als er die volle Größe erreicht hat, wurde gummiert und angefangen zu blasen, ohne viel Handeinsatz und Zähne...tip top!
    Aufgesattelt und sie hat angefangen mich zu reiten, vielleicht ein bisschen zu schüchtern und zurück haltend...aber ich habe das Tempo dann übernommen und sie hat gut gegen gehalten. Allerdings hatte sie permanent die Augen geschlossen dabei und mich nicht einmal angeguckt, das wirklich einzig negative an dem Besuch...kann man drüber weg sehen;)
    Stellungswechsel und ab ins Doggy...ich liebe den Anblick wenn der Pimmel langsam in ihr verschwindet:fucking: deswegen hat der Abschuss auch nicht lange gedauert...schön auszucken lassen und dann war die erste Runde auch schon vorbei.
    Beide etwas Frisch gemacht am Waschbecken und dann eine nette Rückenmassage bekommen, bis ich mich umdrehen sollte und das Spiel wieder von vorne begann
    Pimmel und Eier mit Öl massiert bis wieder alles auf Betriebstemperatur war, und schon war sie wieder auf mir drauf. Jetzt hatte sie sich das Tempo vom ersten Mal gemerkt und sofort los gelegt. Mal langsam mal, mal schneller, mal gekreist
    Dann hätte ich mich vor sie gekniet und bat sie, ihn schön mit Öl bis zum Abschuss zu wichsen...hat sie echt drauf, der Griff nicht zu fest und nicht zu locker!
    Beim Orgasmus langsamer und zärtlicher geworden, einfach gekonnt
    Und das war es auch schon...gesäubert, angezogen und verschwunden

    Ich muss sagen sie ist echt cool und locker drauf, .... ....... ... ......... ... ... ..... .... ... ...... ...... ...............
    ... .... ... ...... ........ ...... ... ....
    .
    ...... ... ....... ... ..... .. .... .......
    ...:Smilie Schild 034:
     
    goldsurfer, dreathat, fickerwaf und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden