LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Lisa Börstelstraße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 19. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 32175

    OWLer 32175 Guest


    Stadt: Löhne
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: ganz okay,sauber, enger Parkplatz, keine Dusche ?
    Empfang/Kontakt: ganz schön grimmige Hausdame
    Nationalität: thai
    Sprache: bisschen englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV,ZK,GV,AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: ZK, Verkehr
    Negative Punkte: spricht kaum englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lisa Börstelstraße

    Hallo zusammen,
    angeregt durch die "Warnung" vor dem Laden, habe ich meinen Erstbesuch am Wochenende dort gemacht. Hatte recht Spontan ein Termin dort gemacht 15min vorher, angekommen und Anliegen geschildert.

    Zum Aussehen:
    Denke die Bilder sind wohl echt bis auf das übliche an Footshootings. Meine sie sei 25, kann hinkommen. Sieht Jung aus vom Gesicht her.

    Zum Service:
    Nach der Mundspülung, gab's zum Waschen hin schon gleich ZK und fummeln, wäscht sich halt leichter wenn er schon steht.
    Dann ging sie auf die Knie zum Blasen war schon ganz nett. Rauf aufs Lotterbett, weiter mit den ZK, welche mit wirklich gefallen haben von sanft, über züngeln, bis tief in den Hals um die Mandeln zu kitzeln.
    Naja ich wollte ja noch mehr. Also weiter mit dem Blaskonzert. Das gekonnt, mit Blickkontakt, EL, ziemlich tief kein DT, variantenreich.
    Weiter zum Lecken, geschmacksneutral, Fingern in beide Löcher erlaubt. Stöhnen nicht übertrieben.
    Dann ein wenig Flutschi und in Missionar mit Anal gestartet, war nett mit den ZK. dann Doggy, dann sie auf den Bauch ich oben drauf, bis mir die Puste aus ging und sie mich in der Hocke geritten hat.
    Also Anal in allen Varianten wohl möglich. Aber ich merke irgendwie das Anal wohl doch nicht das Wahre für mich ist, ist schon eng das war's dann auch.
    Also Wechsel Missionarsstellung und vaginal, ein Bein über die Schulter und schöne Zk austauschen, das war bei ihr der richtige Weg Richtung Finale. Sie kurz Duschen, ich schwitze leicht und viel. Bisschen Smalltalk und Zärtlichkeiten austauschen.
    Runde zwei mit Turmventilator im November bei draußen 3°, war schon schräg.
    Danach noch ein wenig Kuscheln, Verabschiedung an der Tür mit Kundenbindungs Küssen.

    Fazit:
    War für mich ne klasse GF6 Nummer mit gutem Service, Preisleistungsverhältnis und klasse Optik. Einziges Manko spricht wenig englisch und das keine Dusche angeboten wurde.
    Und die Hausdame, wirkte recht harsch. Aber um ehrlich zu sein, empfand ich so alle Thai Hausdamen bis man oft genug da war.

    Edit: Ist noch 2 Wochen vor Ort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2018
    maxle, Ben-hur, romanus und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden