LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Heepen - Julia, Blasgöttin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ollixx, 20. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ollixx

    ollixx OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    307
    Moin Mitstecher
    war Montag Abend auf der Suche nach einem entspannenden Blowjob und hatte hier von Julia gelesen in Heepen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Angerufen und erst sehr verwundert über ihre tiefe Stimme... na ja da ich nur gutes über sie gelesen hatte, Termin gemacht, geduscht und auf gings.
    80 bezahlt zum kennen lernen, 30 Min abgemacht, am Ende waren es ca 40-45 Min.
    Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, Julia bläst wie eine, die so etwas speziell gelernt hat oder selber Spaß am blasen hat.... genau so wie ich es mag, bis zum Finale.
    Zwischendurch gab es noch Fußerotik vom feinsten..
    Sie spricht einigermaßen Deutsch, englisch geht besser..
    Top die Dame, werde sie öfters aufsuchen
     
    Onetwo, Tommik und Gelöscht 33003 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden