LivingRoom

Bericht SG Porta - Zimmer 14 - Dalia -Top

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von derknecht, 19. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. derknecht

    derknecht Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    81
    Eben kurz im SG in porta gewesen und ein süße kleine namens Dalia kennengelernt und schön geleckt. Mega hübsch die kleine ganz neu da und geht gut mit, gab mir ein gutes Gefühl. Nimmt zwischen 50/60€ je nachdem was man will. Ich wollte nur ihre Süsse muschi lecken und der Geschmack war köstlich. War echt Klasse.

    Ist halb Perser halb Türkin. Exotische mischung, sehr schlank und Wahnsinns augen.

    Toll.

    Wie gesagt SG Porta, Zimmer 14 ist der Keller bzw. Die untere Etage.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden